Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krebsverdacht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Krischan,
    sei herzlich willkommen im Forum.
    Zitat von Krischan L. Beitrag anzeigen
    Ich habe in Kürze einen Termin bei meinem Urologen. Ich denke aber, dass ich wohl auch parallel einen Onkologen benötige. Aber wer ist in meiner Region kompetent oder gar auf PCa spezialisiert?
    In Deiner Situation würde ich mich an die einzigen Experten in Deiner Region, der Uro/Onkologischen Abteilung der MH Hannover wenden.
    Siehe hier http://www99.mh-hannover.de/kliniken.../forschung.htm unter Schwerpunkte.
    In dieser Klinik wirst Du alle Fachdisziplinen mit den erforderlichen diagnostischen Möglichkeiten antreffen, die für Dich bestmögliche Therapie zu erreichen. Ich denke nicht, dass für Dich eine Standad HT der Weisheit letzter Schluss ist.
    Nutze bitte alle diagnostischen Möglichkeiten bevor Du einer Terapie zustimmst!
    Herzliche Grüße und Kraft für den Kampf gegen den Tumor
    Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #32
      Lieber Heribert,

      vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin bei meinen eigenen (Internet-)Recherchen auch schon auf die Urologische Klinik der MHH aufmerksam geworden.

      Ich hatte aber auch heute ein sehr aufschlußreiches Gespräch bei einem auf Onkologie spezialisierten Urologen hier in meiner Heimatstadt. Dieser wurde mir von meinem Hausarzt und Jagdfreund dringend empfohlen und vermittelt. Als Konsequenz aus diesem Gespräch werde ich nun meinen Urologen wechseln und mich dorthin in Behandlung begeben.

      Deinen Rat, mich mit der MHH in Verbindung zu setzen, werde ich ebenfalls befolgen. Ich muss ja in meiner Situation schnell viele Infos zu möglichen Therapieformen sammeln.

      Ich werde mich jetzt auch hier aus dem Bereich "Erster Rat" ausblenden und mich ab sofort bei den "Fortgeschrittenen" einklinken.

      An dieser Stelle möchte ich aber auch allen anderen, die mir und vor allem meiner lieben Frau (butterfly) bisher so toll beigestanden haben, meinen herzlichsten und tiefempfundenen Dank aussprechen. Dies ist ein wirklich sehr hilfreiches und kompetentes Forum!

      Viele Grüße
      Krischan

      Kommentar

      Lädt...
      X