Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krebsmetastasen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Lieber Harald,
    wie gut dass Du wieder hier bist und uns dein umfangreiches Wissen
    zur Verfügung stellst über Links und Quellen und unsere Krankheit insgesamt.

    Carpe diem!
    Konrad
    Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

    [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
    [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
    [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
    [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
    [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

    Kommentar


      #47
      Ich habe meinen Urologen darauf angesprochen er hat nicht ja oder nein gesagt werde auch am Montag die Onkologen drauf ansprechen.Und das meine Schreibweise ab und zu ein bisschen holperig ist bin Holländer, obwohl meine Geschäftspartner mich noch nie drauf angesprochen haben.
      mfg
      Evert

      Kommentar


        #48
        Und das meine Schreibweise ab und zu ein bisschen holperig ist bin Holländer, obwohl meine Geschäftspartner mich noch nie drauf angesprochen haben.
        Nöö, macht ja auch keiner, weil sie dich kennen.
        Je spreekt en schrijft goed Duits

        #16


        gruss
        hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #49
          Hallo Evert,

          als Holländer sollte es denn doch eigentlich Moorduivel heißen?

          Gruß Harald

          Kommentar


            #50
            ich bin wohl Holländer aber lebe seit über 40 Jahre hier in Deutschland war in der Zeit 2 mal in Holland wegen Wettkämpfe sonst ist meine ganze Verwandschaft hier.Im Bekanntenkreis nennen sie mich auch den Verrückten Holländer weil ich obwohl schon älter
            viel Blödsinn im Kopf habe so wie heute morgen habe Brötjen mit dem Motorrad geholt das bei 2 Grad unter null

            MFG
            Evert



            Kommentar


              #51
              Moin Evert,

              weil Du so sehr geselliges Beisammensein bevorzugst, mal etwas von Deinem unvergessenen Landsmann: https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

              Gruß Harald

              Kommentar


                #52
                Hei mir wurde von einem Bekannten gesagt nach der Chemo Juice Plus würde was bringen oder habt ihr andere Sachen die man nach der Chemo nimmt

                mfg Evert

                Kommentar


                  #53
                  Moin Evert,

                  bitte lies das: http://www.juiceplus-doctors-critics.info/

                  Zu Chemo lies bitte in meinen parallel laufenden Beiträgen.

                  Gruß Harald

                  Kommentar


                    #54
                    Juice-Plus?
                    Reiner Blödsinn!
                    Früchte und Gemüse gibt es ganzjährig in grosser Auswahl
                    zu erschwinglichen Preisen und guter Qualität.
                    Wozu dann einen immergleichen Brei zu unverschämten Preisen?
                    Man muss nur zugreifen und nicht täglich einen Microwellenfrass
                    reinhauen aus Pasta und Bechamel und glauben, mit NEMs
                    die daraus resultierende Fehlernährung korrigieren zu können.

                    An apple a day keeps the doctor away!
                    (Ein Apfel täglich hält den Doktor fern)
                    Konrad
                    Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                    [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                    [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                    [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                    [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                    [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hatte nur gefragt weil es der Bekannte erzählte. Der hat Lungenkrebs und Kehlkopf und der ist durch Chemo fast weg.Die Ernährung stimmt schon ,meine Frau ist Hauswirtschafterin in einem Altenheim Gemüse und Obst aus eigenen anbau ist immer auf Tisch .Wir leben schon Vitaminreich und ich war Kampfsportler der auch auf die Ernährung achtet .Harald seine Beiträge über Chemo haben mir weitergeholfen
                      MFG Evert

                      Kommentar


                        #56

                        Ich hatte mal einen Landwirt in Behandlung, der voller Knochenmetastasen war. Er hat dieses „Juice-Plus“ genommen, obwohl ihm im Garten neben seinem Hof alle nur erdenklichen Obst- und Gemüsesorten zur Verfügung standen und das auch noch biologisch angebaut. Ich habe ihm damals gesagt, dass ich nicht an einen Nutzen dieser Nahrungsergänzung glaube.

                        Letztendlich klammert man sich als unheilbar Kranker oft an jeden Strohhalm, der einem angeboten wird. Man könnte hier unzählig viele Mittelchen aufführen, insbesondere Nahrungsergänzungen, spezielle Diäten und homöopathische Behandlungen. Das eine oder andere mag bei der Bewältigung von Nebenwirkungen einer schulmedizinischen Behandlung unterstützend wirken – Wunder vollbringen sie allenfalls im Kopf.

                        Auch ich bin nicht ganz frei von solchen Einflüssen. Nehme täglich konzentrierten Granatapfelsaft ein und versuche mit hochdosiertem Vitamin D mein Immunsystem zu aktivieren, sowie einer Osteoporose vorzubeugen (wg. ADT). Das war´s dann aber auch schon.

                        Jeder muss selbst wissen was er bzgl. seiner Erkrankung alles unternimmt, doch wenn ich z.B. myProstate.eu so lese wie viele alternative Ansätze gleichzeitig praktiziert werden, frage ich mich schon das eine oder andere Mal, ob da noch viel Zeit übrig bleibt sein Leben einfach zu genießen.

                        Roland
                        Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

                        Kommentar


                          #57
                          Moin Roland,

                          da sprichst Du wohl wahr......ich verfolge hier auch die div. Diskussionen über NEM oder alternative Behandlungen...aber etwas so richtig Überzeugendes, was die Grunderkrankung zurückdrängt, war bisher nicht dabei (oder ich habe es überlesen...)

                          Wenn es um die Milderung von NW der schulmedizinischen Behandlung geht mag das anderes aussehen.

                          Gruß

                          Uwe
                          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

                          Kommentar


                            #58
                            moin, moin,

                            ich halte nichts von NEMs.
                            schaut einmal in mein profil.
                            immer da, wo es kurviger wurde, hatte ich rotkäppchenapfel (diese granatapfel plörre ) und curcuma genommen.
                            es ging danach immer etwas schneller aufwärts . . . .
                            wenn ich keine NEMs nehme, ist der aufwärtstrend kontinuierlich.
                            soll heissen, dann habe ich keine ausreißer, wie zuletzt.

                            Gruss
                            hartmut
                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                            Kommentar


                              #59
                              Abend, Abend,

                              habe auch schon vor langer Zeit MEM teuer gekauft und konsumiert. Musste aber feststellen das diese Mittel nur denen helfen, die sie verkaufen (ggg) Hartmut.....................

                              Gruß
                              Manfred
                              https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

                              Kommentar


                                #60
                                Nachtrag muss natürlich heißen : NEM................................(Die Fehler dürft ihr behalten)
                                https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X