Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krebsmetastasen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mal eine Frage die Festtage stehen vor uns da kommt bei mir die Frage auf Chemo und Alkohol ?

    MFG
    Evert

    Kommentar


      #77
      Keine Alkohol im Zusammenhang mit Chemo!
      Lieber später . . .

      Gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #78
        Ja ich hab da auch komplett verzichtet und festgestellt, dass es eigentlich ganz leckere alkoholfreie Biere gibt ^^
        Sogar ein Indian Pale Ale, gebraut in Hamburg

        Kommentar


          #79
          Hei ich darf sowieso wegen der Aorta Op wenig Alkohol trinken bei mir dreht sich das nur um Ein -Zwei Glas Wein beim Essen, weil ich als Kampfsportler sowieso nur ganz wenig Alkohol getrunken habe. Man kann auch feiern ohne
          MFG EVERT

          Kommentar


            #80
            Wünsche allen ein Frohes Fest
            [VIDEO]https://www.youtube.com/watch?v=Z-KN6ZTV5mU&index=2&list=PLvL7vcrblje7XlCRWWPC_-J8DhtWzyDr4



            Een heel gelukkig kerstfeest

            EVERT

            Kommentar


              #81
              Jetzt nach der dritten Chemo habe ich enorme Schlafprobleme .Was kann man tun oder muss ich mich damit abfinden.Desweiteren habe ich mit Verstopfung zutun die mir schon eine Analthrombose eingebracht hat was sehr sehr schmerzhaft ist versuche den Stuhl weich zuhalten mit Medikamente was aber nicht besonders hinhaut
              MFG
              EVERT

              Kommentar


                #82
                Hallo Evert,

                lies hier, vielleicht hilft Dir das weiter.

                Ralf

                Kommentar


                  #83
                  Die Analthrombose hat sich zurück gebildet, habe aber immer noch schmerzen im Damm-bereich habe schon alle möglichen Schmerztabletten ausprobiert könnte manchmal die Wände vor Schmerzen hochlaufen ?
                  MFG
                  Evert

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo Evert,

                    ebenso wichtig wie regulierten breiigen Stuhlgang zu haben, ist die anschließende sorgfältige Reinigung des Analkanals. Denn so lange sich nur feinste Stuhlreste darin befinden, verbleibt ein ständiger Muskeltonus des Schließmuskels, der zum Teil für diese Schmerzen verantwortlich ist. Gegebenenfalls kann man mit Babyöl oder normalem Haushaltsöl und sanftem Papier den Analkanal besser reinigen.

                    Als Weichmacher für die Stühle haben sich indische Flohsamenschalen bewährt. Regelmäßige Einnahme von bis zu einem Esslöffel auf ein großes Glas Wasser verrührt, Morgens und Abends getrunken führt zu einem dauerhaft guten Ergebnis.

                    Wichtig:
                    Sofort nach dem Verrühren trinken, bevor eine Gelierung zu Brei entsteht. Schmeckt etwa so wie feingemahlenes Stroh, man gewöhnt sich daran. Weil viele Apotheken das Erzeugnis nicht führen, bestelle ich es hier zu einem günstigen Preis ab 10 € ohne Versandkosten.

                    Mit dieser Methode werden sowohl zu dünne als auch zu feste Ausscheidungen reguliert. Selbstverständlich ist immer für ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu sorgen. 2 Liter/Tag
                    Ich muss seit vielen Jahren wegen einer chron. Divertikulitis für eine gute Regulierung sorgen.

                    Gruß Heribert

                    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                    myProstate.eu
                    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                    (Luciano de Crescenzo)

                    Kommentar


                      #85
                      Wegen Reinigung kein prob habe ein BI DE, war auch beim Proktologen der sagte mir letzte Woche Chirurgisch wär alles in Ordnung ,er meint es könnte vielleicht von der Prostata kommen.Gut bin gerade in der Urologie wegen Blasenentzündung gewesen 3 Tage Krankenhaus wurde festgestellt Blase entleert sich nicht komme am 20 unters Messer und hoffe das das mit dem Damm auch besser wird
                      mfg EVERt

                      Kommentar


                        #86
                        Lieber Heribert,

                        ich danke dir für den Tipp, auch wenn er nun nicht explizit für mich war.

                        Ich habe seit meiner RPE ein paar kleine Probleme mit meinem Darm.
                        Leichte Verstopfungen.

                        Damals habe ich diese Flohsamen genommen.
                        Es war sehr ekelig, diese zu verfuttern.
                        Egal ob mit Saft oder Joghurt.
                        Ich war nach der Beschreibung gegangen.

                        Nun sieht es so aus, dass ich diese süßen Viecher noch einmal aus der Kammer geholt habe, und ich die nur noch im Wasser verteile, und sofort schlucke, so wie du schreibst.
                        Ich wusste bisher nicht, dass man es auch so machen konnte.

                        Ich habe bemerkt, dass es weder „Pups mit Land“, oder eine Unsauberkeit, meiner geilen Unterhose gibt.
                        Ich habe aber das Gefühl, dass die Flöhe im Darm zum leben erweckt werden.
                        Es kitzelt so komisch.

                        Spaß bei Seite.
                        Kann man dieses „Medikament“ wirklich auf Dauer nehmen?
                        Du schreibst, dass du es bereits viele Jahre verwendest.

                        Lieber Holländer, alles Gute für dich!

                        Gruss
                        hartmut
                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                        Kommentar


                          #87
                          Lieber Hartmut,
                          Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
                          Kann man dieses „Medikament“ wirklich auf Dauer nehmen? Du schreibst, dass du es bereits viele Jahre verwendest.
                          Da es kein Medikament ist, kannst Du es dein Leben lang nehmen, solltest aber immer daran denken genügend zu trinken (2 Liter/Tag)
                          Es handelt sich um den indischen Wegerich. - Mehr zu lesen gibt es hier...

                          Besonder bei Morbus crohn und Colitis ulocerosa wird das Mittel wegen seiner ausgleichenden Wirkung genommen. Es ist sowohl bei dünnen Stühlen wirksam, weil es Wasser aufnimmt und bei festen Stühlen gut weil, es schleimige Konsistenz entwickelt.

                          Manche Leute nehmen es auch, um Fett bereits im Darm zu binden. Außerdem hat das Zeug eine sättigende Wirkung und wird gerne begleitend zum Abnehmen genommen.

                          Gegenüber Leinsamen hat es den Vorteil, weil seine Schalen nicht splissig sind und sich in der Darmwand einpieksen können. Das ist besonders bei Darmdivertikeln wichtig.

                          Herzliche Grüße
                          Heribert

                          Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                          myProstate.eu
                          Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                          Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                          (Luciano de Crescenzo)

                          Kommentar


                            #88
                            Lieber Hartmut,
                            Fritz hat ein Reizdarmsyndrom und nimmt seit Jahren Flohsamen. Er rührt das Zeug in ein Glas Wasser ein und schnell trinken (bevor es Kleister wird).
                            Bereits Hildegard von Bingen empfahl die Einnahme von Flohsamen (die mit Flöhen nix zu tun haben, nur eben so aussehen). Sie nannte es die
                            Salbe für den Darm.
                            Auch unser Axel (also der Hund) bekommt Flohsamen! Man kann es sowohl bei Verstopfung, als auch bei Durchfall nehmen.

                            Liebe Grüße
                            Christine
                            Viele Grüße
                            snoopy1958


                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=646&page=data

                            Kommentar


                              #89
                              Nun hoffe ich nicht, dass ich dem Moorteufel seinen tread (Thread) ins Nirgendwo hinboxe.
                              Ich denke einfach mal, dass ihn das auch interessiert.

                              Lieben Dank für Eure Aufklärung!

                              Ich hatte in der letzten Zeit immer mal für maximal 3 Monate das NEM Orlistat für mich angewendet.
                              So, wie ich es nun verstanden habe, sind die Samen der Flöhe ein Fettbinder.
                              Samen einer Blume, die in der Wirkung ähnlich sind, oder sich entsprechend verhalten.

                              Hoffentlich liest Detlef das nun nicht, weil er doch so scharf auf vegetarisches ist.
                              Meine Stubenpflanzen bekommt er nicht.
                              Er bekommt höchstens einen Igel, von dem er dann die Stacheln futtern darf . . . .
                              Sind die vegetarisch? - Ich weiss es nicht, ich bin nun einmal wieder Flohfresser. (Fleischfresser)

                              Lieber Detlef, falls du nun doch auf die Idee kommst, diese Flöhe in deinem Tee schwimmen zu lassen,
                              denke bitte daran, es ist eine Fleischeinlage. *g*

                              Spaß bei Seite, ich habe es verstanden, dass es sich um ein pflanzliches Produkt handelt *gg*
                              Aber Mucholino ist ja auf alles scharf . . . . .

                              Gruss
                              hartmut
                              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                              Kommentar


                                #90
                                So bin wieder draussen aus dem Krankenhaus .Harnweg wurde frei gemacht aber es wurde ein (bauchkatheder) Dauerkatheder gesetzt,lag lange im Krankenhaus weil Blutdruck weit zuhoch war210/110 und auch ein Grosses Schmerzproblem im After Bereich vor handen was bis Jetzt noch nicht geregelt ist obwohl Morphium gegeben wird .Solange ich in der Waagrechte liege habe ich Kaum Probleme aber so Bald ich in Bewegung bin fängt es mit einem Dauerbrennen im Afterbereich an was denn nach einer Zeit sehr Schmerzhaft im Bereich 8-9 ist und auch mit einem Stechen was genauso Schmerzhaft ist in der rechten Pobacke auftritt wenn einer auch solche Erfahrung hat bitte Melden es ist nicht mehr schön
                                MFG EVERT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X