Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist die Therapie mit Docetaxel schon jetzt zu Ende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Dieter,
    Zitat von Dieterkarl Beitrag anzeigen
    Der NSE von 44 ng/ml wurde erstmalig ermittelt kundmacht mich etwas nervös. Ist das nicht ein Hinweis auf neuroendokrine Zellen?
    lies mal diesen Beitrag!

    Ralf

    Kommentar


      #47
      Hallo Georg, Hallo Ralf,

      vielen Dank für eure Meinungen und Hinweise. Habe jetzt dem UKM mitgeteilt, dass ich abwarten möchte und nach einem neuen Blutbild am 07.08.21 das weitere Procedere überlegen. Nach wie vor geht es mir relativ gut und meine Kraft und Fitness kommt mehr immer mehr zurück!

      Der NSE ist im Uniklinikum bestimmt worden und auch mein HA sagte mir schon, dass eine Bestimmung des NSE nur absolut zeitnah zuverlässig gemacht werden kann. Werde dann beim nächsten Termin im UKM um eine aktuelle Bestimmung bitten. Mein CgA war am 26.01.21 bei 108,2 L, also etwas erhöht. Nur der NSE, der doppelt so hoch ist wie normal, macht mich etwas nervös. Werde das Thema DOTATATE PET/CT mal beim nächsten Termin im UKM ansprechen und gegebenenfalls auf jeden Fall machen lassen.

      Nun denn, erst einmal abwarten und Tee trinken.
      Viele Grüße

      Dieter
      „Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden“ (Hermann Hesse )
      Näheres auch unter: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=695

      Kommentar


        #48
        Ein liebes Hallo in die Runde,

        jetzt steht ja wieder die Entscheidung an, in den kommenden Tagen meine dritte Applikation mit LU177 anzugehen. Meine aktuellen Laborwerte sind erstaunlich gut, PSA abermals von 17,3 auf 13,1 gesunken, aber in den letzten Wochen hatte ich mal mehr mal weniger Schmerzen und Neuropathien in den Beinen, mal links – mal rechts. mal in beiden. Von daher vermute ich das eine meiner Metas im LWK 3 – 5 irgendwelche Nerven traktiert. Leider wurde Die AP bei den letzten Blutbildern nicht ermittelt, warum auch immer. Oder vielleicht wachsen da PSA-negative Zellen. Dieses Areal ist seiner Zeit auch schon mächtig bestrahlt worden, dazu 6 Jahre HT.... ?

        Morgen werde ich mich wohl entscheiden müssen.

        Beste Grüße

        Dieter
        „Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden“ (Hermann Hesse )
        Näheres auch unter: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=695

        Kommentar


          #49
          Dieter,
          es gibt bei der Lu-177 Therapie auch einen "Flare", der manchmal auftritt. Dann verstärken sich die Schmerzen während die Knochenmetstasten bestrahlt werden. Ein Flare hat aber die Tendenz wieder abzuflauen. Ich selbst würde mit der Lu-177 Therapie weitermachen.
          Georg

          Kommentar

          Lädt...
          X