Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADT mit zusätzlich Kortisontherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was sagt denn der Radiologe hier im Forum zu so einem Unsinnigen Bericht.
    Das CT war total für die Katz. Ich wollte wissen ob die Leber wegen Metastasen oder gar Primärtumor so reagiert.
    Da er aber meine anderen Metastasen auch nicht sah würde er die auf der Leber wahrscheinlich auch nicht sehen.
    https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

    Kommentar


      #32
      Im Bericht steht, dass ein intravenöser Zugang nicht möglich war, es wurde also ohne Kontrastmittel gearbeitet. Daher ist es nicht überraschend, dass nichts entdeckt wurde.

      Kommentar


        #33
        Hallo Georg, das glaube ich auch aber dass muss er auch so schreiben und kann nicht so tun als wäre alles gut
        https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

        Kommentar


          #34
          Hallo Urs,

          es konnte bei Dir zwar die intravenöse Kontrastierung nicht eingesetzt werden, aber die "orale Kontrastierung" lag ja vor. Außerdem konnte auch noch mit einer Aufnahme von 2017 verglichen werden.

          Also ich finde, es steckt doch etwas Aussagekraft in der Untersuchung. Große Metastasen wären da doch schon aufgefallen.
          Demnach musst Du Dir jetzt nicht unbedingt die größten Sorgen machen.

          Liebe Grüße
          Lutz
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #35
            Hallo Lutz, ich freu mich schon dass Du überhaupt wieder unter uns bist.
            Aber weisst Du wenn Du mein Bericht vom Tumorboard daneben legst dann bin ich schon ein wenig erstaunt. Da ich meine Berichte von der UNI Freiburg leider nicht dabei hatte, fragte er mich, wer sagt dass sie Metastasen haben. Ich seh keine.
            Das kommt mir schon etwas komisch vor. Mit solchen lockeren Aussagen lasse ich mich nicht abservieren nur weil er kein richtiges CT zustande brachte. Als er keine passende Vene fand sagte er wir machen es ohne das ist nur wenig schlechter.
            Der einzige positive Effekt ist dass er dann doch noch was sehr unerfreuliches fand. Die heftigen Schmerzen in meiner Hüfte kommen nicht von der Arthrose sondern schlimmer von einer verknöcherung der Sehne am Trochander.
            Das wird nun leider wieder eine OP geben.
            https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

            Kommentar

            Lädt...
            X