Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biontech-Impfstudie zu Prostata-Ca: ProMerit-Studie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dank Dir Arnold,

    die Worte " einzigartige Chance " sind mir in der o.a. Aufzählung direkt aufgefallen.
    Wenn ich mich recht erinnere wurde bereits vor Jahren ein mRNA Impstoff bei Prostatakrebs entwickelt , der leider dann aber doch nicht den erhofften Erfolg brachte. Da es Dir ja eigentlich zur Zeit gut geht, hast Du keine Bedenken, das die Impfung sich auf Dein Immunsystem auch negativ auswirken könnte.

    Ich habe leider in der Familie miterlebt, ( und durch daraufhin entsprechendes Informieren im Internet von vielen Geschädigten gelesen ) wie der mRNA Impfstoff bei Covid 19 das Immunsystem komplett verrückt spielen lassen kann. Ist es dieses Risiko wert ?

    Gruß Reiner
    PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

    Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

    Kommentar


      #17
      Reiner,
      Ist es dieses Risiko wert ?
      Wir sollten den Thread von Lutetium hier nicht weiter mit solchen Fragen stören. Nur soviel. Wir gehören zur Fraktion "Morituri te salutant" Für mich heißt das, ich habe nichts zu verlieren.
      Gruß Arnold
      Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

      Kommentar


        #18
        Aber selbstverständlich Arnold

        Lieber Lutetium,

        ich hoffe, ich habe Dich mit meinen Anmerkungen nicht verunsichert, aber meine Fragen bezogen sich speziell auf die Situation von Arnold, dessen Meinungen ich auch immer sehr schätze.
        Ich habe mir aufgrund Deiner Threaderöffnung alle Informationen geholt und bin sicher, das es im Vergleich zu einer Ligandentherapie und in einem fortgeschrittenerem Stadium eine gute Möglichkeit ist, vorher an einer derart gut überwachten Studie teilzunehmen.
        Dir alles Gute und weiterhin keine nennenswerten Nebenwirkungen und Schmerzen.

        Gruß Reiner
        PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

        Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

        Kommentar


          #19
          Zitat von Barnold Beitrag anzeigen
          Wir gehören zur Fraktion "Morituri te salutant" Für mich heißt das, ich habe nichts zu verlieren.
          Das stimmt nicht. Die Nebenwirkungen einer Behandlung können einem das restliche Leben vergällen. Ich versuche zumindest die Therapien so zu planen, dass dies möglichst vermieden wird.

          Womit ich dich nicht von dieser Studie abhalten will, ich sage das nur allgemein. Die Lebensqualität kann man schon verlieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X