Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euere Erfahrungen mit Apalutamid (Erleada) - Nebenwirkungen usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von VolkerEC Beitrag anzeigen
    - und leider ganz besonders seit etwa 3 Monaten Hautausschlag, der fast täglich schlimmer wird. Blutig gekratzte Beine bis zum Knie. Seit einigen Tagen beginnt es nun im Genitalbereich und seit 2 oder 3 Tagen habe ich das Gefühl, dass meine Lippen trocken und rissig sind ( keine Ahnung, ob das damit zusammen hängen kann ) -
    hat jemand hier eine Idee, was ich dagegen tun kann ? Ich bin leider erst in 3 Wochen wieder bei meinem Urologen
    Hallo Volker,

    ich hatte ein ähnliches Problem unter Darolutamit, mit Blasenbildung an Händen und Füßen.
    Es sah sehr schlimm aus, es juckte aber nicht.

    Von meinem Hausarzt bekam ich eine Zinksalbe und Prenisolon Creme 0.25 %
    Zusätzlich hatte ich TANNOSYNT Creme (Rezeptfrei) verwendet.

    Vom Hautarzt erhielt ich dann später noch zwei weitere Salben.
    Hydrocortison und Dermovate.

    Bereits nach 1 Woche wurde es erheblich besser.
    Nach 4 Wochen war kaum noch etwas zu sehen.

    Eine Reduzierung der Dosis, ohne Absprache mit dem Arzt, kann problematisch sein.

    Gruss
    hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #32
      Danke Hartmut, das baut auf. Ich werde meinen Urologen auf diese Salben ansprechen

      Kommentar

      Lädt...
      X