Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage für meinen Mann Reiner mit E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Silvia ,lieber Franz und Victor

    Danke für die interessanten Antworten .

    Es geht ihm leider nach der Bluttransfusion nicht so gut, ich musste gestern zweimal den Notarzt rufen wegen Luftmangel , aber zum Glück musste er nicht ins KH. Ich hatte mittags im Klinikum angerufen, ob es normal sei, das er sehr kraftlos ist und schwerer Luft bekommt, da sagte mir das Arzt ,ich müsse mir keine Sorgen machen, es wäre normal , wenn es nicht stärker wird, was dann aber leider der Fall war. Heute schläft er fast den ganzen Tag, das ist gut, so kann er sich erholen.

    Allen einen schönen ersten Advent
    Manuela

    Kommentar


      #17
      Liebe Manuela,

      die ausgeprägte Atemnot wird von euch nachvollziehbar als bedrohliche Situation erlebt
      und kann neben den bereits eingeleiteten Maßnahmen hoffentlich auch mit den guten Hinweisen von Rudi weiter gelindert werden.

      Da Angst und Stress die Atemnot verstärken können, während Wohlbefinden und Sicherheit diese zu verringern vermögen,
      dürfte mit dem vertrauten häuslichen Umfeld und deine liebevolle Aufmerksamkeit eine gute Basis gelegt sein.
      Das damit geschaffene Sicherheits- und Vertrauensgefühl ist wesentlich für eine Linderung der Atemnot.
      Es wird gestärkt durch Ruhe, Da-Sein, aktives Zuhören, Empathie, vertraute Kompetenzen und bekannte Handlungsabläufe.
      Die gute Wirkung dieses Umfeldes scheint durch den heutigen erholsamen Schlaftag bereits eingetreten.

      Alles Gute und liebe Grüße

      Victor und Silvia
      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

      Kommentar

      Lädt...
      X