Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder eine Entscheidung fällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klaus,
    von den Studien her, die Georg erwähnt hat, scheint es so zu sein, dass Lu177+Enzalutamid sehr gut wirken kann.
    Ob es in Deinem Einzelfall optimal für Dich ist, weiß keiner und das kann auch keine Studie garantieren. Man müsste es ausprobieren.
    Abi kann auch jahrelang wirken, wie mir mein Onkologe versichert hat. Ich probiere es gerade auch seit gut 2 Monaten aus. Bisher wirkt es noch gar nicht bei mir und ich warte noch auf den "großen Durchbruch" hinsichtlich der Krebsreduktion. Außerdem soll Abi sehr verträglich sein, was ich für mich bisher auch bestätigen kann. Aber was sind schon zwei Monate.
    Gruß
    Lutz
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #17
      Hallo Klaus,

      Ich kann natürlich auch jetzt eine Lu177 Therapie beginnen anstatt einer Bestrahlung und DANACH auch gleich einen Abi-Versuch starten.
      Werde wahrscheinlich das letztere machen ( obwohl es mir "nicht ganz in den Kram passt" .... ha, ha)
      der Versuch mit Abi wäre möglich.
      bin jetzt 3 Jahre damit unterwegs, PSA aktuell 0,01 ng/ml.
      der Uro meinte letztens, da der PSA Abfall rasant schnell war bei Beginn der Behandlung ,es könnte noch lange wirken.
      ich mach alle 3 Monate Kontrolle des PSA.
      schauen wir mal.

      Gruß
      Adam

      Kommentar


        #18
        Hallo Freunde, lieber Adam,

        jetzt sind über 8 Monate nach der obigen Unterhaltung vergangen und es wird Zeit, wieder einmal Bericht zu erstatten.

        Habe Anfang Januar wieder einen Lu 177 Behandlung gemacht. Dann kamen mir Zweifel vor allem wegen meiner Speicheldrüsen (nach den beiden Lu 177 Zyklen 2019 habe ich bis heute damit Probleme).

        Hatte mich dann doch entschlossen, den zweiten Lu 177 Zyklus schon nach einer Behandlung abzubrechen und habe Ende Februar mit einer Abirateron Therapie begonnen bei PSA von um die 2.5 .
        Hat super angeschlagen:
        PSA Mitte März auf 0.17 gefallen, Ende April auf 0.07 und seit Anfang Juni auf < 0.04 .
        So ist es bis heute geblieben. Hoffe, das das noch lange so bleibt

        Wieder mal Schwein gehabt. Bin gut drauf, jéden Tag Pedelec Tour am Rhein.
        Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich nächstes Jahr im Oktober mein 30jähriges PK Jubiläum feiern werde.

        Seid gegrüßt!!
        Klaus
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

        Kommentar


          #19
          Hallo Klaus,

          ich freue mich mit dir über diesen schönen Therapieerfolg.

          Dein 30jähriges rückt in greifbare Nähe, ich wünsche es dir.

          Grüße
          Roland
          Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
          PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

          Kommentar


            #20
            Lieber Klaus,

            danke für dein Update, mit dem du eine Entwicklung beschreibst, die uns mit dir freut.
            Nach einigen Turbulenzen nun im nächsten Jahr ein 30-jähriges PK-Jubiläum feiern zu können, ist schon sehr besonders.
            Wir wünschen dir, dass du weiterhin vom Glück verfolgt sein wirst.

            Liebe Grüße
            Victor und Silvia
            https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

            Kommentar

            Lädt...
            X