Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JochenM
    antwortet
    Liebe Andrea,
    es tut mir so unendlich leid! Möge der liebe Gott Dir und Deinen Kindern viel Kraft schenken!
    Petra

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tochter75
    antwortet
    Liebe Andrea,
    ich habe es heute morgen schon in deinem Blogg gelesen, den ich lange Zeit verfolgt habe. Du warst eine der ersten, die mir damals, als ich nach hoffnungsvollen Beispielen suchte, nachdem ich plötzlich mit der Diagnose meines Vaters konfrontiert wurde, Michael, dem es trotz seines hohen Ausgangs-PSA noch so gut ging, als positives Beispiel genannt hat. Insofern habe ich mich eurem Schicksal immer besonders verbunden gefühlt, da wir ziemlich zeitgleich mit so einer Diagnose konfrontiert wurden.
    Es tut mir sehr leid, jetzt von Michaels Tod lesen zu müssen. Aber in all dem Schrecken, der mit dieser Krankheit und dieser Diagnose verbunden ist, glaube ich, dass ein Sterben im Kreis der Familie auch Kraft gibt. Ihr habt die letzten Tage wunderbar begleitet und konntet euch gemeinsam darauf vorbereiten. Ihr habt Michael das schönste Geschenk gegeben: Im entscheidenden Moment nicht allein zu sein.

    Gruß, Melanie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charly
    antwortet
    Liebe Andrea, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir Kraft und Stärke für Deinen Weg den du nun ohne Michael gehen mußt. Charly

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helmut.2
    Ein Gast antwortete
    Andrea, herzliches Beileid

    Helmut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harro
    Ein Gast antwortete
    Traurige Nachricht

    Liebe Andrea, man kann es nicht wirklich mit Worten zum Ausdruck bringen, was man ob Deiner uns erschütternden Nachricht vom Ableben Deines geliebten Michaels empfindet. Mein aufrichtiges Beileid.

    "Alle, die in Schönheit gehen, werden in Schönheit auferstehen"
    (Rainer Maria Rilke)

    Ein letzter Gruß von Hutschi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tinka
    hat ein Thema erstellt Michael ist tot.

    Michael ist tot

    Liebe Leute,

    Michael hat sich heute Nacht auf den Weg gemacht, frei von Schmerzen ist er gegangen und alles war im Schlimmen sehr schön.

    Ihr könnt mehr auf unserem Blog nachlesen unter http://www.18000-mal-hoffnung.de

    Auch, wenn ich mich lange Zeit hier sehr rar gemacht habe, möchte ich nicht versäumen, allen Männern, die noch gegen den Krebs kämpfen, das Allerbeste zu wünschen und dass Ihr niemals den Mut verliert auf Eurem Weg.

    Besonders liebe Grüße schicke ich an meine Mitstreiterinnen Asli und Christine, gebt nie die Hoffnung auf.

    Alles Gute für Euch, ich werde hier wohl nicht mehr reinschauen.

    Andrea
Lädt...
X