Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • joseke
    antwortet
    Auch mein aufrichtiges Mitgefühl Andrea,ich wünsche Dir viel Kraft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaanika
    antwortet
    Ich weiß...

    Auch wenn wir schon lange nicht mehr voneinander gehört haben...

    Falls Du noch meine Tel.Nr. hast - lass dir ruhig Zeit, kannst dich jederzeit melden.

    Wie ich dich kenne, kommst erstmal gut klar, aber irgendwannmal kommt meistens der Zusammenbruch...

    Jedenfalls gibt es jetzt keine richtigen Worte.

    Jaanika

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erich S
    antwortet
    Michael ist tot

    Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir sehr viel Kraft und versuche in Deiner schweren Zeit dankbar zu sein. Dankbar, daß Du einen Menschen finden konntest, mit dem Du auch Schritte Deines Lebens miteinander gehen durftest. Dankbar, mit ihm durch dick und dünn gegangen zu sein. Dankbar, auch die schönen Seiten des Lebens miteinander zu erleben.
    Ich wünsche Dir, daß Du froh sein wirst, diesen Menschen als Dein eigen zu nennen.

    Alles Gute und herzliches Beileid
    Erich S

    Einen Kommentar schreiben:


  • lienchen
    antwortet
    Liebe Andrea,

    herzliches Beileid auch von mir.

    Liebe Grüße
    lienchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jürgen
    antwortet
    Mein herzlichstes Beileid

    Liebe Andrea,

    wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du immer in unserem Herzen fortleben wirst..


    mit diesen Worten möchte ich dir Trost und Hoffnung spenden. Sie lieb gegrüßt und fest umarmt.

    Jürgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeorgH
    antwortet
    Liebe Andrea,

    auch von mir herzliches Beileid.

    Georg

    Einen Kommentar schreiben:


  • shgmeldorf,Werner Roesler
    Ein Gast antwortete
    Herzliche Anteilnahme !

    Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    Michael hat sich heute Nacht auf den Weg gemacht, frei von Schmerzen ist er gegangen und alles war im Schlimmen sehr schön.

    Andrea
    Liebe Andrea, liebe Kinder,

    der Prostatakrebs kann sehr schrecklich sein, er zerstört manchmal nicht nur den betroffenen Mann sondern ganze Familien.

    Aber hier passiert das nicht ! Versprochen, Andrea ?!!!

    Liebe Andrea, trotz allem Schmerz, das Leben schreitet weiter veran.

    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern sowie der weiteren Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft !

    Dein Werner R.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoScho
    antwortet
    Liebe Andrea,
    Es ist so unfassbar das mir weitere Worte fehlen.
    Mein Aufrichtiges Beileid
    Joachim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans (GL)
    antwortet
    Liebe Andrea,

    auch von mir herzliches Beileid.

    Ich wünsche Dir, und insbesondere Euren Kindern alles, alles Gute.

    Deine
    Hans

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefanie
    antwortet
    Liebe Andrea,

    mein herzlichstes Beileid. Nun haben es beide geschafft.

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl001
    Ein Gast antwortete
    Hallo Andrea,

    mein herzliches Beileid

    Karl-Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • wassermann
    antwortet
    Mitgefühl und Trauer

    Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Freunden Michaels.
    Für uns, die wir ihn nicht kannten, aber ebenfalls Betroffene dieser Krankheit sind, hat ein Fall wie dieser etwas Ernüchterndes und Erschütterndes (von Michaels und seiner Famile persönlichem Schicksal abgesehen), zeigt er doch wieder einmal deutlich, wie PK sich auch entwickeln kann, und in welcher Geschwindigkeit.
    Drum: Ohne extrem genaue Diagnose, die zur Beruhigung führen mag (DNA-Zyt etc) warne ich die jüngeren Betroffenen abermals vor oft ins Blaue gesprochenen -wenn auch gut gemeinten - Beschwichtigungen wie "der PK wächst langsam", "die meisten sterben nicht an sondern mit PK" oder "nur jeder vierte Diagnostizierte stirbt an PK" usw. Das mögen richtige Aussagen sein, gehen aber davon aus, dass man um die 70 diagnostiziert wird. Um die 50 oder gar noch darunter sehen die Zahlen sicher ganz anders aus. Meines Wissens gibt es da aber kaum Untersuchungen, oder?

    Den Angehörigen viel Kraft und gelingende Trauerarbeit!

    Wassermann

    Einen Kommentar schreiben:


  • merri1at
    antwortet
    Liebe Andrea!
    Auch ich möchte dir mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Ich habe meinen Mann ja auch an diesen Krebs verloren, allerdings durfte er 60 Jahre alt werden und unsere Kinder sind erwachsen.
    Mein Trost war auch immer, dass er friedlich sterben durfte und der Gedanke daran, dass die Verstorbenen uns nicht ganz verlassen haben sondern nur ein Stück voraus gehen.
    Viel Kraft wünscht dir und deiner Familie
    Marie

    Einen Kommentar schreiben:


  • christinew
    antwortet
    Liebe Andrea, es tut mir so entsetzlich leid, ich fühle mit Dir,
    ich habe ziemlich regelmässig Deinen Blog verfolgt, Du hast übermenschliches geleistet. Du hast alles für Michael getan und irgendwann wird Dir diese Erkenntnis helfen.
    Du hast mit Deinen Jungs jetzt eine ganz schwere Zeit vor Dir, ich wünschte, ich könnte Dir helfen.
    Ich umarme Dich.
    Christine

    Einen Kommentar schreiben:


  • RalfDm
    antwortet
    Liebe Andrea,

    auch ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken. Wieder einmal fühlen wir uns so hilflos.
    Allen, die Michaels Geschichte hier mitverfolgt haben, wird er in Erinnerung bleiben.

    Ralf

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X