Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubetroffene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Wolfgang,
    bei mir sieht es ja noch anders aus. Da ich in Ungarn wohne, hätte ich natürlich auch eine beachtliche Anfahrt. Was aber noch dazu kommt, ich bin über meine deutsche Krankenkasse in die ungarische eingeschrieben, deshalb werde ich meine Therapie in Ungarn fortsetzen.
    Gruß Karl

    Kommentar


      #32
      weiß jemand, ob ein sehr niedriger Testosteron Wert zur Gewichtszunahme beiträgt, oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
      Gruß karoly

      Kommentar


        #33
        Kein Zusammenhang

        Hallo, Karoly, nach meinem Kenntnisstand besteht da kein Zusammenhang. Die Gewichtszunahme, die ich auch hatte, kommt primär durch die Hormontherapie.

        "Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- und Rückseite"
        (Robert Lembke)

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #34
          Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
          nach meinem Kenntnisstand besteht da kein Zusammenhang. Die Gewichtszunahme, die ich auch hatte, kommt primär durch die Hormontherapie.
          Ja, weil durch die Hormontherapie der Testosteronspiegel heruntergefahren und dadurch der Fettstoffwechsel verändert wird. Gleichgültig, wodurch der niedrige Testosteronspiegel verursacht wird, er führt zu Gewichtszunahme.

          Ralf

          Kommentar

          Lädt...
          X