Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbsttest: Metabolismus/Warburg/Metabloc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Metablock User

    Komme gerade vom Doc. Und habe neuen PSA Wert.
    12,7 !!!

    Doc war erstaunt, da die letzten Messungen eigentlich ein Einpendeln um die 20 vermuten ließen.
    er hatte sogar mit 25 gerechnet.

    Ich kann mir das momentan nur so erklären, als dass ich die Metablock Dosis die letzten 5 Wochen verdoppelt habe.
    Doc glaubt mittlerweile an den Ingwer und kam auch mit der Frage rüber, wie ich auf die Menge Ingwer käme!
    Zitat: wenn ich Ihnen ein neues Medikament gegeben hätte, dann hätte ich gesagt. Wirkt ja. Aber nun das ?
    Xtandi nehme ich ja schon seit Mitte August und wie gesagt, die Sinkraten waren am Abflachen, zuletzt um 0,2.
    ich bin momentan auf Wolke 7.

    Grüsse an alle

    Günther

    Kommentar


      #47
      Das ist ja eine sehr gute Nachricht, freut mich für Dich! Ich wünsche Dir der PSA Wert geht weiter nach unten.

      Kannst Du bitte in Deinem Profil über dem letzten PSA Wert eintragen „Metabloc Dosis verdoppelt“. Dann ist der PSA Verlauf besser zu verstehen.

      Und meine Frage, was heißt genau verdoppelt? Ist das so richtig:

      8 Kapseln je 500mg Garcinia Cambogia (zusammen 1200mg HCA)
      2 Kapseln 600 mg Aristo und 2 Kapseln 300 mg Fairvital (zusammen 450 mg ALA)
      2 Kapseln 0.8 mg Capsaicin/Cayenne Pfeffer

      ???

      Gruß

      Georg

      Kommentar


        #48
        Hallo Georg,

        Habe das soeben nachgetragen.
        also ich nehme 2 Kapseln HCA je 1000mg mit 60% Extrakt , also dann 1200 mg.,
        sowie
        2 Kapseln ALA je 600 mg Doctor Best
        Capsaicin nehme ich bis jetzt noch nicht, werde ich mir aber besorgen, nachdem ich auch gelesen habe, dass dies die Wirkung noch verstärken soll.

        Grüße

        Günther

        Kommentar


          #49
          Hallo Günther,

          ich denke Du hattest dann bisher weniger als Klaus eingenommen. Die Dosis von Klaus war:
          1200 mg HCA
          450 mg ALA

          Jetzt nimmst Du:
          1200 mg HCA und
          600 mg ALA (wenn Docter Best auch zu 50% die wirksame R-Version von ALA enthält wie Aristo und Fairvital)

          Danach würdet Ihr beide jetzt etwa die gleiche Dosis nehmen. Hauptsache es wirkt jetzt.

          Grüsse

          Georg

          Kommentar


            #50
            Lieber Georg,

            es kommt ja richtig Bewegung in den von Dir eroeffneten Thread. Ich verfolge das Forum vom Schiff anlaesslich einer Kreuzfahrt ab Venedig mit Anlandungen z. B. auf Mykonos und Santorin. Wahrlich traumhafte Landschaften koennen wir taeglich geniessen.

            Herzliche Gruesse

            Harald

            Kommentar


              #51
              Harald,

              den Thread hatte Klaus eröffnet aber im Moment bin ich wohl am aktivsten. Weiter eine schöne Kreuzfahrt!

              Georg

              Kommentar


                #52
                Moin Georg,

                natuerlich hat Klaus den Thread eroeffnet, aber Du hast diesen Eingabe-Zusatzthread Leben eingehaucht. Also nicht nur auch Klaus, sondern auch allen Forumsaktivisten und stillen Mitlesern sende ich die besten Gruesse aktuell von Santorin, wo man ziemlich viel bergauf laufen muss.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
                  natuerlich hat Klaus den Thread eroeffnet, aber Du hast diesen Eingabe-Zusatzthread Leben eingehaucht.
                  Hallo Freunde,
                  Auch nach über 15 Jahren Teilnahme am BPS Forum (incl. Vorgänger-Forum) kann man immer noch was Neues lernen:
                  Mir war bisher nicht bewusst, dass dem Eröffner eines Threads grossen Ehre gebührt und dass der Eröffner so was wie Eigentümerrechte besitzt.

                  Wenn dem so ist, dann bin ich gerne bereit meine "Threadrechte" an "Metabloc" gegen 3 Flaschen guten Rotwein abzutreten!! Interessenten bitte melden!

                  Klaus
                  -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                  Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Klaus,

                    ich habe den Eindruck dass manche Forumsmitglieder einen von ihnen eröffneten Thread als „ihren“ betrachten. Ich wollte daher nur sichergehen keine Befindlichkeiten zu verletzen.

                    Georg

                    Kommentar


                      #55
                      he, he, es ist doch egal, wer diesen guten tread eröffnet hat.
                      ich biete 4 flaschen wein, wenn ich die "rechte" bekomme.
                      leider habe ich gar keine ahnung, wie ich diesen tread am leben halten sollte.

                      ich glaube, harald wollte uns nur mitteilen, dass er gerade eine kreuzfahrt macht.
                      der rest ist nicht relevant.

                      lieber klaus oder georg,
                      muss ich alle 4 NEMs nehmen, oder reicht erst einmal die zitronensäure bei mir?
                      ich bin noch unter PSA 1.0

                      nachtrag:
                      Daran sollte auch mal jemand denken, der nicht immer so gut drauf ist.
                      konrad war nicht gemeint.
                      der ist sowieso manchmal schlecht drauf

                      gruss
                      hartmut
                      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
                        lieber klaus oder georg,
                        muss ich alle 4 NEMs nehmen, oder reicht erst einmal die zitronensäure bei mir?
                        ich bin noch unter PSA 1.0
                        Ja, lieber Hartmut,
                        das wissen noch nicht einmal die Götter!
                        Ich hatte Dir ja schon mal meine persönliche Einschätzung gesagt: Ich würde bei Deinen guten Werten/Anstieg im Augenblick überhaupt nichts machen.
                        Vielleicht wirkt Metabloc in meiner Situation so gut, weil mein Testo < 0.02 ist und ich Eligard bekomme und ich kastrationsresistent geworden bin und ich seit 13 Jahren täglich Zyflamend schlucke und ich täglich mein Weizenbier schlucke und.........

                        Was ich damit sagen will: nobody knows!!
                        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                        Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
                          lieber klaus oder georg,
                          muss ich alle 4 NEMs nehmen, oder reicht erst einmal die zitronensäure bei mir?
                          NACHTRAG:

                          Hartmut,
                          sorry, den wichtigsten Aspekt Deiner Frage habe ich gar nicht beantwortet!
                          HCA alleine würde ich nicht nehmen; wenn, dann mindestens HCE und ALA. Beides zusammen wurde "Metabloc" genannt nachdem Prof. Schwartz festgestellt hatte:

                          HCA wurde in Tumorzellen getestet und als mässig wirksam in der Tumorhemmung gefunden (60% Zelltot).
                          Durch erneutes Studium des „Zitratzyklus, Krebs-Zyklus, Fettsäure-Zyklus usw“ fand Prof. Schwartz eine Option die HCA-Wirkung in Tumor-Zellen zu potenzieren:
                          Alphaliponsäure als HCA-Booster
                          Durch Kombination mit Alphaliponsäure (ALA) konnte in der Zellkultur ein 100% Krebszell-Tot erreicht werden.
                          Klaus
                          -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                          Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

                          Kommentar


                            #58
                            Klaus hat recht. Zumindest HCA und ALA sollte genommen werden. Günther hat mit dieser Kombination offenbar seinen PSA Wert senken können.

                            Kommentar


                              #59
                              Moin Georg,

                              auf dem Schiff Akkusativ mit Dativ weiter oben von mir verwechselt. Dann wird es doch bald Zeit, mit HCA und ALA zu beginnen. Beste Gruesse von Dubrovnik. Morgen ist Venedig schon Endstation einer erlebnisreichen Reise, die ich trotz kilometerlanger und teilweise sehr steiler Wege rauf und runter bislang unbeschadet ueberstanden habe.

                              Kommentar


                                #60
                                lieber klaus,
                                lieber georg,

                                könnt ihr mir bitte sagen, was ich genau bestellen muss (HCA und ALA).
                                am besten mit Links, denn ich bin ja nur ein blöder capitano.
                                unser forumbetreiber wird sicherlich nichts dagegen haben, wenn wir ein wenig werbung treiben, für unsere gesundheit.

                                gruss
                                hartmut
                                der zzt. in espana ist, und auf seinem holzboot eine kreuzfahrt im mittelmehr macht
                                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X