Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerbehindertenausweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich war heute beim VDK und hab mich beraten lassen: werde keinen Widerspruch einlegen, sondern die Laufzeit des Ausweises auf 5 Jahre erhöhen lassen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Lloyd63
      Was ist da der Unterschied zum Widerspruch und den dann zu begründen mit der längeren Laufzeit auf 5 Jahre?
      Der Herr beim VDK meinte, weil ich schon seit 2018 nen GDB von 60 habe, dass ich evtl. herabgestuft werden könnte, wenn ich Widerspruch einlege. Ich habe bei der Dame vom HAVS angerufen und gefragt, ob die Heilungsbewährung nicht 5 Jahre nach der Entfernung liegt. Sie hat es bejaht und ich soll ein Passbild schicken und der Ausweis wird bis 2028 verlängert.

      Kommentar

      Lädt...
      X