Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAROW-Befragung zur Lebensqualität von Patienten mit behandeltem Prostatakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ruggero1 Beitrag anzeigen
    Bitte schicken Sie mir den Fragebogen doch nun einfach per Hand....
    Mal schaun ob und wie "die" das hinkriegen.

    Horst

    Kommentar


      #17
      Hallo Mitstreiter,
      von der Studienassistenz der HAROW-Studie bekam ich Gestern, nachdem ich auf den Fehler aufmerksam gemacht hatte folgende Antwort:
      "herzlichen Dank, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben.
      Ich habe die Korrektur in die Wege geleitet."

      Scheinbar funktioniert die Server-Software nicht, die Antworten, sprich Fragebögen, automatisiert zu verschicken und gibt statt dessen die Fehlermeldung aus.

      Gruß, Heribert

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        #18
        Zitat von ruggero1 Beitrag anzeigen
        Hallo Dieter,
        deine Sichtweise entspricht völlig der meinigen. Die Umfrage soll doch anonym durchgeführt werden; wie ist diese Anonymität jedoch gewährleistet, wenn der Leiter der SHG Elmshorn die Unterlagen selbst verteilt und wieder einsammelt? Vielleicht kann er das einmal erläutern, damit kein falscher Eindruck entsteht?
        Ruggero
        Hallo,
        es tut mir leid, ich habe mich vertan, ich meinte die 1. Studie, aber es ist ja wohl von der 2. Studie die Rede. Also nicht mit einsammeln usw.

        Kommentar


          #19
          Viel zu kompliziert

          Liebe mit betroffene,

          leider wird die Studie so wie sie von uns um Daten bittet nicht erfolgreich sein. Sie ist viel zu kompliziert. Ich habe meine Werte sofort übermittelt war mir aber nicht sicher und bin es auch jetzt nicht, ob ich es richtig gemacht habe.

          Ich hoffe es gibt eine einfachere Neuauflage der Studie.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Carlo Klöpfer Beitrag anzeigen
            Liebe mit betroffene,

            leider wird die Studie so wie sie von uns um Daten bittet nicht erfolgreich sein. Sie ist viel zu kompliziert. Ich habe meine Werte sofort übermittelt war mir aber nicht sicher und bin es auch jetzt nicht, ob ich es richtig gemacht habe.

            Ich hoffe es gibt eine einfachere Neuauflage der Studie.
            Hallo Carlo,
            so ähnlich wie Dir ging es mir auch. Der angeforderte Fragebogen (Zugangsdaten, Passwort) traf nie bei mir ein. So kann ich gar nicht beurteilen, ob das ganze Unternehmen aus meiner Sicht zu kompliziert ist. Die anfängliche eMail-Panne steht auf einem anderen Blatt, denn Pannen passieren überall mal.

            Gruß Dieter

            Kommentar


              #21
              Zugangsdaten für die HAROW-Befragung zur Lebensqualität

              Sehr geehrter Dieter, sehr geehrte Forumsteilnehmer,

              nach Behebung der Probleme mit dem Abruf der Zugangsdaten für die Online-Befragung sind uns keine weiteren Schwierigkeiten bekannt geworden. Sollten hier weiter Probleme bestehen, bitten wir Sie, diese über beratung@harow.de an die HAROW-Studienassistenz weiterzuleiten, damit wir uns der Sache annehmen können. Wichtig wäre hier mitzuteilen, wann die Zugangsdaten per Mail-Abruf beantragt wurden und wieviel Zeit vergangen ist, ohne dass Ihnen die Zugangsdaten zugesendet wurden. Vielen Dank.
              Mit freundlichen Grüßen
              Stiftung Männergesundheit

              E-Mail harow@stiftung-maennergesundheit.de
              Internet www.stiftung-maennergesundheit.de
              Internet www.harow.de

              Kommentar


                #22
                Fragebögen

                Hallo, mich haben diese Fragebögen interessiert. Hier sind sie:



                "Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude"

                Gruß Hutschi

                Kommentar

                Lädt...
                X