Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Lutz,

    willst du noch auf deine alten Tage influencer für sex toys werden :-)


    Wolfgang
    https://myprostate.eu/?req=user&id=977

    Kommentar


      #17
      Zitat von amadeus Beitrag anzeigen
      Hallo Lutz,

      willst du noch auf deine alten Tage influencer für sex toys werden :-)


      Wolfgang
      Es ist nach umfangreichen Tests nur noch 1 Toy übrig geblieben: Mein Vakuumerektionsgerät von OSBON, welches mir mein Urologe verordnet hatte.
      Inzwischen habe ich es zweckentfremdet und es dient mir nur noch als Trainingshilfe gegen meine Belastungsinkontinenz. Ich habe herausgefunden, dass es mir in dieser Hinsicht nützlich ist. Also bei mir dann mehr "Urotoy"
      Gruß
      Lutz
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        #18
        Vergangenheitslyrik : Ergänzen Sie folgenden Zweizeiler

        Hart ist der Zahn der Bisamratte.
        doch härter ist die Morgen....

        Wolfgang
        https://myprostate.eu/?req=user&id=977

        Kommentar


          #19
          Morgen...r...l...matte?
          Ich hör hier jetzt aber auf, den Thread von Sterni weiter zu verseuchen. Von meiner Warte aus habe ich zu dem Thema wohl Alles, was ich so weiß, gesagt.
          ChatGPT könnte man auch noch fragen. Aber das sollen Andere machen, bye, bye
          Gruß
          Lutz
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #20
            Schön das wir über alles Reden können wir beide sind halt erst 46 und ich denke noch relativ jung. Wir hatten immer sehr viel Spaß miteinander und wollen es halt noch nicht richtig wahrhaben das es jetzt nicht mehr so einfach funktioniert. Darum ist auch so ein Forum da das man sich ein paar Tipps holen kann denn evtl. hat jemand schon irgendeine Erfahrung gemacht wo es wieder so wird wie früher.

            Kommentar


              #21
              Hi Sterni,
              ich finde auch, dass wir im Forum über alles reden können sollten und logisch mit 47 ist Sex ein Thema. Daher auch zu deiner Eingangsfrage, falls du mit einem Masturbator eine "Reise-Vagina" gemeint hat, denke ich das könnte schon gut funktionieren. Ich stelle fest, dass ohner gut durchbluteter Eichel eine Stimulation schon schwierig ist - da könnte dein genanntes Hilfmittel schon helfen.
              Die Vakuumpumpe, da muss ich echt sagen, dass ich diese nur noch aus therapeutischen Gründen verwende, wie Lutz einmal so literatisch schön geschrieben hat "Die Schönheit der Erektion..." die stellt sich aus meinem Empfinden damit nicht ein. Das Potenzproblem ist ja extrem individuell. Bist du beidseitig nervenschonend operiert worden?
              Hast du Muse schon probiert, ich denke einbringen in die Harnröhrenöffnung und anschließende Stimmulation, das lässt sich noch am einfachsten beim Partnerschaftlichen Sex integrieren.
              Gruß, Karl

              Kommentar


                #22
                Also offen und ehrlich mit dem Thema Sex nach einer Prostata-OP umzugehen ist ist m Mng nach extrem wichtig.
                Auch wir hatten vor der OP viele Jahre ein reges Sexleben und haben viel ausprobiert und erlebt...das kann einem keiner mehr nehmen.

                Dann, mit 55 kam die OP und plötzlich war alles anders

                Wir haben lange rumprobiert...mit Pumpen, Pillen etc. Nichts davon hat wirklich Spass gemacht oder etwas gebracht.

                Also haben wir umgestellt und es mal mit SKAT versucht.

                Das hat auch ne zeitlang gut funktioniert. Aber auch die Frau wird älter und eine Penetration ist dann vllt auch nicht mehr so angenehm für sie.

                Und das es bei einem selbst nicht mehr mit ner Erektion so ohne weiteres klappt, damit kommen die Frauen in der Regel besser klar, als Man(n) glaubt.
                Die sind doch froh, das man noch am Leben ist (O-Ton meiner Frau)

                SKAT haben wir deshalb jetzt auch schon etwas länger nicht mehr benutzt und beschränken uns auf gegenseitigen Hand-und Oralverkehr....das funzt auch ohne Erektion.

                Und so wurde im Laufe der Jahre aus bis zu 20x/ Monat nur noch 1x / Woche ......und das reicht ja in unserem Alter auch noch....Hauptsache ist doch , man lässt den körperlichen Kontakt nicht ganz einschlafen

                Kommentar


                  #23
                  Danke Berema für deinen Bericht.
                  Tja was soll ich sagen hab auch mehrmals mit verschiedenen Tabletten rumprobiert hat aber nix gebracht .Pumpe benutz ich eigentlich auch nicht mehr und meine Frau hat eigentlich auch keine Lust mehr.Es ist schon deprimierend das es nicht mehr richtig funktioniert und das in unseren jungen Alter.Was ich jetzt noch fragen wollte gibt's da eine Rehaklinik wo man vielleicht noch etwas lernen könnte.Ich will es auch einfach nicht wahrhaben das es nicht mehr richtig funktioniert.

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Sterni,
                    ich habe zwar nur zwei Reha Kliniken (Bad Trissl und Bad Wildungen) kennen gelernt, aber die beschäftigten sich nur theoretisch in den Vorträgen mit den Thema Impotenz. Also Viagra, Penispumpe, Muse, Skat, Schwellkörperimplantat (da wäre für mich die Schwelle Aufwand - Ertrag überschritten).
                    Ob dir das Beckenbodentraining weiterhilft für den Aufbau der Potenz hilft - da habe ich meine Zweifel. An deiner Stelle würde ich mit dem Urologen deines Vertrauen sprechen, es gibt ja auch unterschiedliche Probleme, liegt es am Zufluss oder fließt das Blut gleich wieder ab....
                    Hast du Muse schon ausprobiert?
                    Dass dich das Thema mit 47 härter trifft, ist doch wohl logisch. Ich war 59 und, dass Kuschelsex das höchste des "orgastischen" Erlebnisses sein soll, habe ich nur schwer verdaut. Aber partnerschaftliche Sexualität besteht ja nicht nur aus Penetration. Vielleicht muss man nicht alle Spielarten von Lutz unserem Sex-Toy-Expert ausprobieren, aber in eurem Alter sollte man das sexuelle Interesse noch nicht verlieren.

                    Gute Besserung will ich dir nicht wünschen, lieber härtere Zeiten, Karl

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Sterni,
                      die Spielarten mit Sextoys bringen nur was, wenn alle Beteiligten richtig Lust haben. Du schreibst aber, dass deine Frau eigentlich keine Lust mehr hat. Somit hat sich doch der Sex erledigt und Du brauchst Dir keinen Stress mehr zu machen. Es gibt viele Paare, die aus den unterschiedlichsten Gründen sexfrei leben und trotzdem glücklich sind.
                      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich bin fast 74 Jahre alt und habe bisher immer noch Spaß an Sex gehabt. Man(n) sollte das nicht (nur) am Alter festmachen.
                        Da ich geschieden und Secondhand-Single bin und der letzte Sex mit (m)einer Frau schon über 10 Jahre her ist, bleibt nur do-it-yourself...
                        In den letzten Jahren hatte ich auch schon Probleme mit der Steifigkeit. Normale Pumpen brachten da zwar am Anfang mehr Volumen, aber nicht lange anhaltend. Bin zuletzt auf "Arc-Wave" gestoßen, den "Satisfyer" für den Mann. Und war begeistert. Auch mit halbsteifem Penis in kurzer Zeit schönen Orgasmus...nahezu bei jeder Anwendung.
                        Jetzt, 4 Wochen nach der OP, habe ich es mal versucht...aber mit gefühlten 3 cm leere Wursthülle ist das nicht möglich.
                        Ja, ich muss geduldig sein...aber es fehlt halt doch was...
                        Welche Pumpe mit Penisring ist das genau? Habe mal kurz gegoogelt...fast 500 €...???

                        Gibt es da auch preiswertere, die was nutzen?

                        Gruß
                        Waldi

                        Kommentar


                          #27
                          Waldi, da muss ich arg schmunzeln
                          Gruß von Henry

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Waldi,

                            meine Pumpe ist sozu sagen ein "Kassenmodell" - ich habe nur die Zuzahlung geleistet.

                            Grüße, Karl

                            Kommentar


                              #29
                              Moinsen,

                              habe mal interessehalber den "Arc-Wave" gegoogelt,
                              @Waldi und alle die das Teil kennen:
                              Ist das tatsächlich so gut? Orgasmus wie bei einer Frau? Wäre ja mal interessant...

                              Gruß Roland

                              Kommentar


                                #30
                                Den Orgasmus beim Sex mit einer Frau kann kein Gerät ersetzen! Egal, welches Gerät man benutzt, es sind doch immer nur Ersatzreize, die einen zum Orgasmus bringen sollen.
                                Im Vergleich mit den Bemühungen mit verschiedenen Masturbatoren, Vaccumpumpen usw, bei denen meine Versuche anstrengend, nichtendend und letzlich unbefriedigend waren, kam ich beim ArcWave bereits ab der 2. Anwendung zum Orgasmus...ohne kraftraubende frustrierende "Plagerei".
                                Jetzt, 5 Wochen nach meiner OP, habe ich es wieder mal versucht. Ist schwierig, weil so gut wie keine Erektion da ist. Und "mangels Masse" ist es schwierig, den Penis in das Gerät so weit einzuführen, dass es wirken kann. Dennoch hatte ich beim 2. Versuch -mit etwas Mühe- das Gefühl, einen "kleinen" Orgasmus gehabt zu haben. Klar ist das noch viel zu früh...aber ich wollte wissen, wie es jetzt ist...und war zufrieden. Wird sicher noch dauern, bis es besser geht. Vermutlich dann auch mit Mitteln, um eine "brauchbare Erektion" zu bekommen, um das Gerät nutzen zu können.
                                Eine Frau wäre mir auch lieber, aber ist halt leider nicht vorhanden... Dann ist dies die danach beste Methode für mich. Gibt sicher noch andere Geräte, die auch super sind.
                                Hatte z.B. mal irgendwo ein Teil gesehen, das wie ein Masturbator war, bei dem vorne der Schlauch der Dusche angeschlossen werden konnte und der Reiz mit heißer Wasserspülung erfolgte. War aber wohl ein Prototyp. Auch so was wie eine "Melkmaschine" dürfte intensiv sein...ist aber recht teuer.
                                Vielleicht gibt es weitere gute Tipps?

                                Gruß
                                Waldi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X