Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist eine AHB/Reha sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo michi.
    Wo gehts denn hin..in den Harz...Meine Heimat

    Kommentar


      #32
      Wir steigen für 3 Nächte im Hotel Harzhöhe in Hahnenklee ab. Am nächsten Tag dann Braunschweig und Wolfenbüttel zur Stadtbesichtigung. Am Tag darauf Goslar und Hildesheim. Es sind 3-4 Busse und Abend ist mit Musik und sogar Tanz (wer will oder kann), Musikkapelle dabei.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        #33
        doppelt eingestellt!
        Immer positiv denken!!!

        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

        Kommentar


          #34
          Wow 👍na dann...viel spaß

          Kommentar


            #35
            Nicht schlecht, statt Braunschweig und Wolfenbüttel würde ich einen Ausflug nach Schierke und mit der Brockenbahn auf den Brocken vorziehen. In Goslar hat mir der Huldigungsbalkon vor dem die Untertanen am Herrscher vorbei zogen um ihm zu huldigen besonders imponiert. Ich hatte meinem damaligen Chef vorgeschlagen, das auch in unserer Firma zu installieren damit wir dann jeden Morgen untertänigst an ihm vorbeizeihen könnten. Hat er aber abgelehnt. Viel Spaß im Harz.

            Kommentar


              #36
              Es ist alles so geplant. Auf den Broken könnten wahrscheinlich viele nicht mit. Viele Ältere. Ist die Abschlussfahrt vom Reisebüro. Im Frühjahr lassen wir uns dann überraschen, wohin die Eröffnungsfahrt geht.
              Immer positiv denken!!!

              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

              Kommentar


                #37
                Hallo Michi 1,
                ich wünsche Dir viel Spaß bei der Abschlussfahrt. Mit Hildesheim seid ihr ganz in der Nähe von mir ( Pattensen) In Hildesheim habe ich 45 1/2 Jahre gearbeitet. Marktplatz, Michaelisdom und Kessler Straße mit altem Fachwerk sind sehenswert. Viel Spaß wünscht hule1960

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
                  Auf den Broken könnten wahrscheinlich viele nicht mit. Viele Ältere.
                  Mit der Bahn kommt da jeder Fußkranke hoch und runter. Ist allerdings relativ teuer. Ich war im Juni dort, wir sind bei einer Bullenhitze hochgelaufen, weil es dort infolge Waldsterben keine schattigen Wege gibt. Fast der ganze Wald ist verdorrt. Aus zeitlichen Gründen wollen wir mit er Bahn runterfahren, aber leider brannten mal wieder die verdorrten Fichten und die Bahn fiel aus. Glücklicherweise hatten wir eine ausgesprochen gute Fernsicht, was dort relativ selten sein soll - wie mir mein entfernt Verwandter aus Wernigerode erzählte. Wernigerode ist übrigens sehr sehenswert.
                  Gruß von Henry

                  Kommentar


                    #39
                    Sag mal Michi 1, wenn da so viele "Fußkranke" dabei sind, wieso habt Ihr dann eine Kapelle dabei und wollt abends tanzen? Gibt´s vorher vielleicht "Hexensalbe "? Wenn man die aufträgt soll man ja sogar fliegen können. Spaß beiseite, ich wünsche Euch allen viel Spaß, eine schöne und erfüllte Zeit. Bei Gelegenheit mal ein kleiner Bericht wäre schön.

                    Kommentar


                      #40
                      @Stefan1971: OP gut verlaufen, Reha gemacht?

                      Kommentar


                        #41
                        Ich bin am 9.11. in Münster im Herz Jesu Krankenhaus operiert worden. Ich hatte mich für die alte Operationsmethode und gegen einen Roboter entschieden.
                        Es ist alles gut gelaufen und die Neven konnten beidseitig erhalten werden.
                        Die Reha habe ich in Wuppertal gemacht. Die Entscheidung hierzu empfinde ich im Nachhinein als richtig und sehe sie jetzt als dringend notwendig an.
                        Man wird dort gezielt behandelt, zu Hause hätte ich nicht gewußt was ich zu machen habe und wo ich hingehen soll.
                        Die Ärzte und Physiotherapeuten waren gut, jedoch die Einrichtung nicht. Die Reha Klinik in Wuppertal ist uralt
                        und in einem maroden Zustand. Man hat dort auch keine Möglichkeiten mal privat etwas zu machen.
                        Die Operation war aber härter als ich gedacht hatte. Ich war zwar recht schnell kontinent, konnte aber wochenlang sehr schlecht laufen (dadurch das mir die Lymphknoten
                        entfernt wurden). Aktuell geht es mir aber schon wieder recht gut.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Stefan1971 Beitrag anzeigen
                          Ich bin am 9.11. in Münster im Herz Jesu Krankenhaus operiert worden. Ich hatte mich für die alte Operationsmethode und gegen einen Roboter entschieden.
                          Es ist alles gut gelaufen und die Neven konnten beidseitig erhalten werden.
                          Die Reha habe ich in Wuppertal gemacht. Die Entscheidung hierzu empfinde ich im Nachhinein als richtig und sehe sie jetzt als dringend notwendig an.
                          Man wird dort gezielt behandelt, zu Hause hätte ich nicht gewußt was ich zu machen habe und wo ich hingehen soll.
                          Die Ärzte und Physiotherapeuten waren gut, jedoch die Einrichtung nicht. Die Reha Klinik in Wuppertal ist uralt
                          und in einem maroden Zustand. Man hat dort auch keine Möglichkeiten mal privat etwas zu machen.
                          Die Operation war aber härter als ich gedacht hatte. Ich war zwar recht schnell kontinent, konnte aber wochenlang sehr schlecht laufen (dadurch das mir die Lymphknoten
                          entfernt wurden). Aktuell geht es mir aber schon wieder recht gut.
                          Danke für die Rückmeldung. Mich würde später Dein erster PSA Wert interessieren.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X