Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Therapie beenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieber Urs,

    hast du schon eine Schmerztherapie gemacht? Kann sein, dass das auch wieder nur die Verprechen aus den medizinischen Prospekten sind, aber als Patient mit beidseitiger jahrelanger Hüftabnutzung bei der zum Schluss Knochen auf Knochen gerieben hat, muss ich zugeben, dass die Ärzte einen Medikamentencocktail gefunden haben, der mich schmerzfrei gemacht hat. Permanenter Schmerz macht dich mürbe, laugt dich aus.
    Die Therapie beenden um dein Ableben zu beschleunigen, da hätte ich Angst vor der Zeit die bis zum Exodus dazwischen liegt, und in der alles nur noch schlimmer werden wird.
    Zu deiner familiären Situation, dir wurde schon so viel genommen, wenn die letzte Stütze wegfällt - das wird hart. Ich glaube, wir können unseren nächsten Angehörigen, nur eine begrenzte Last zumuten, sonst erstickt der Krebs beide. Was Hartmut schreibt, ist auch der Tipp dem Partner Freiraum zu lassen damit dieser selbst wieder Kräfte tanken kann. Versucht miteiander zu reden, jede Beziehung ist es wert, den Versuch einer Rettung zu machen.
    Viele Grüße, Karl

    Kommentar


      #17
      Hey Karl, danke für deine berührenden Worte.
      Ja, ich war im schmerzzentrum Freiburg. Aber ich leide an fibromyalgie. Dagegen helfen leider keine Schmerzmittel. Ich habe rausgefunden wenn ich tilidin 150/12 nehme hab ich oft wenigstens im Kopf etwas Ruhe. Tilidin entwickelt seine Wirkung erst in der leber. Da ich HCV Patienten bin und Leberfybrose habe ist die Wirkung etwas milder vermute ich.
      Da ich auch keinen Dickdarm mehr habe ist überhaupt fraglich ob verschiedene Tabletten überhaupt vollständig aufgenommen werden
      Tja... meine Frau🤔 weißt du sie ist 12 Jahre jünger und sehr bewegungssüchtig. Sie hat ein e-bike und einen Sportwagen Z3 2,8 Liter. So ist sie immer viele km unterwegs mal Rad mal BMW. Ich habe oft Angst dass ihr etwas zustößt. Dann hab ich wirklich ein Problem. Ich habe zum Xten mal versucht mit meiner Tochter (44) etwas Kontakt aufzubauen. Sie sagt "du kommst in meinem Leben nicht vor".
      Sie wäre die einzige Verwandte die sich um mich kümmern könnte wenn meine Frau ausfällt.
      Die einzige Lösung für alle wäre mein Tod.
      Dir eine gute Woche
      Lg Urs
      https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

      Kommentar


        #18
        Karl, das grausame Ende das du beschreibst kommt zwar dann etwas früher, aber es kommt so oder so
        😥
        https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

        Kommentar


          #19
          Urs, Tilidin hatte ich auch in meiner Tablettenbox, nur die Rehaärztin meinte, ich kann die nicht nehmen, wenn wir eine ambulante Reha machen.

          Lass deine mobile Frau mit dem E-bike und dem BMW Z3 ihre Runden drehen, da schöpft sie Kraft. Ja, Ängste hat man immer, als ich meinem Sohn sein Traumauto Golf R mit 370 PS finanzierte, sagte ich auch, "Wenn du damit einen tödlichen Unfall baust, löscht du 3 Leben aus!" Wir haben noch ein Fahrertraining spendiert und los gelassen.

          Mit deiner Tochter, gibt es jemanden, der den Vermittler spielen könnte - so möchte doch normalerweise keiner von beiden Abschied nehmen.

          Karl

          Kommentar


            #20
            Ja klar was kann ich anderes machen ausser zulassen und geschehen lassen was geschieht
            https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

            Kommentar


              #21
              Für mein Tochter Problem gibt es leider niemand der mir helfen kann.
              Auch daran bin ich selbst Schuld
              https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

              Kommentar


                #22
                Laut gestrigen Nachrichten soll die Sterbehilfe nun noch ein wenig vereinfacht werden. Mal sehen was dabei rauskommt. Aber im Moment würde ich sowieso die Kriterien nicht erfüllen
                Schönen Tag
                Urs
                https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                Kommentar


                  #23
                  Unter sterbehilfe Tagesschau reinschauen
                  https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X