Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbehandlungsparadoxie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch von mir nur das Beste!
    Viele Grüße
    Achim
    Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

    Kommentar


      #17
      Danke Achim…

      Kommentar


        #18
        Wir reden ja offen in diesem Forum. Gestern Nacht sollte es das letzte „normale" Mal werden mit meiner wunderbaren Frau... wie sehr die Psyche belastet ist zeigte sich als ich irgendwann mittendrin bitterlich in Tränen ausbrach. Ein Moment der so belastend aber auch wunderschön war, da er die Nähe zu meiner Frau zeigte. Wir werden den Weg meistern und vor allem einen kreativen Weg finden der diese Nähe manifestiert. Eine tiefere Emotion als die gestrige habe ich selten erlebt.

        Ich werde jetzt mal meine Tasche packen.

        Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und unbeschwerten Sonntag.

        Martin

        Kommentar


          #19
          Ich würde erst mal nicht so negativ denken. Bei vielen hier ist alles nochmal gut gegangen. Ich hab mich zum Glück nicht belastet da ich erst ein paar Wochen nach der OP das Forum hier gefunden habe. Ich kannte alles auf mich zukommen lassen.
          Immer positiv denken!!!

          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

          Kommentar


            #20
            Ich verstehe was du meinst, ich bin ja durchaus optimistisch. Aber die Normalität wird nun mal eine neue Normalität werden. Und mit dieser Veränderung muss man(n) sich erst mal auseinandersetzen.

            Kommentar


              #21
              Ich drücke dir für morgen die Daumen, Martin. Wird schon werden. Halte uns auf dem Laufenden.
              Gruß, Michael

              Kommentar


                #22
                Danke, na klar… so schnell wie möglich :-)

                Kommentar


                  #23
                  Maddin,

                  Ich bin mir nicht ganz sicher, hast du die OP schon hinter dir? Ich wünsche kein Glück, sondern einen optimalen Verlauf.

                  Viele Grüße,
                  Karl

                  Kommentar


                    #24
                    Maddin,

                    jetzt muss ich doch etwas zu deinem Beitrag Nr. 18 schreiben: – ich wünsche dir, dass du diese Fähigkeit zur positiven emotionalen Relativierung beibehalten kannst.

                    Karl

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo ihr lieben Mitstreiter und Mitstreiterinnen,
                      bin gerade aufs Zimmer gekommen… OP war soweit es der Arzt eben beschrieben hat wohl erfolgreich… ich konnte sogar nervschonend operiert werden… Details und Befunde folgen noch… Danke für die Wünsche.
                      LG Martin

                      Kommentar


                        #26
                        Super, dann wünsch ich dir alles Gute.
                        Immer positiv denken!!!

                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                        Kommentar


                          #27
                          Wow, nervschonend klingt gut und ist doch eine schöne Überraschung!!

                          Nun erhol Dich erstmal und dann fang langsam mit Bewegung an. Du kannst das Motto nach Prostata-OP: "Saufen und laufen"

                          LG
                          Wolfgang

                          Kommentar


                            #28
                            Das hört sich gut an! Nur das Beste wünscht
                            Achim
                            Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Maddin,
                              Glückwunsch zur erfolgreichen, auch noch nervenschonenden OP. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Ab zur Anschlussheilbehandlung und dann wieder langsam in den Alltag zurückfinden. L. G. von hulle1960

                              Kommentar


                                #30
                                Hi Maddin,

                                Klasse, dass die OP so gut gelaufen ist. Jetzt wünsche ich Dir noch eine bestandene Dichtigkeitsprüfung und einen trainierten Beckenboden.....du merkst, hier im Forum wünschen die Experten ;-)

                                Dir alles Gute,
                                Karl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X