Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Software, letzter ungelesener Beitrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Das ist eine Benutzerpräferenz, die hier zu konfigurieren ist: Oben rechts Einstellungen / Konto / Anzeigemodus / Letzte Aktivität
    Das ergbt nur die Wahl zwischen der Anzeige ab dem Beginn des Threads (oder "Kanals") oder alle Einträge rückwärts ab dem letzten. Beides ist ziemlich nutzlos für einen häufig aktiven Leser/Schreiber.
    Wie komme ich auf den Beitrag nach dem von mir in diesem Kanal zuletzt gelesenen, gefolgt von den jüngeren in chronologischer Reihenfolge?

    Richtig wäre übrigens "Einstellungen / Konto / Details zu Unterhaltungen / Anzeigemodus / Letzte Aktivität"

    Kommentar


      #32
      Ich hab bemerkt, es funktioniert alles wieder so wie zuvor. Wenn ich vor dem Beitrag auf den Punkt drücke, komme ich auf den letzten Eintrag. Aber zuvor muss alles zurückgestellt werden.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        #33
        Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
        Ich hab bemerkt, es funktioniert alles wieder so wie zuvor. Wenn ich vor dem Beitrag auf den Punkt drücke, komme ich auf den letzten Eintrag. Aber zuvor muss alles zurückgestellt werden.
        Wenn ich den Punkt mit meinen dicken Fingern treffe, klappt es tatsächlich…
        Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          noch eine Frage: Kann man gar nicht mehr erkennen, bei welchen Themen man selbst Beiträge geschrieben hat?

          WernerE

          Kommentar


            #35
            Kann man doch. Wenn du das Thema aufmachst, ist vorne vor den Beiträgen ein kleiner grüner Pfeil.
            Immer positiv denken!!!

            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

            Kommentar


              #36
              Lieber Werner, das ist nun sehr einfach. Im Profil erscheint unter Aktivitäten eine entsprechende Auflistung.

              Liebe Grüße
              Silvia
              https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

              Kommentar


                #37
                Im Profil wird die PK-Historie ohne Zeilenschaltung angezeigt. Wenn man aber auf "Einstellungen bearbeiten" geht, wird der Text mit Zeilenschaltungen angezeigt.

                Kommentar


                  #38
                  Ja Georg, das siehst aber nur du selbst als "Besitzer" deines Profils. Alle Anderen sehen nur den Text ohne jede Zeilen- und Absatzformatierung.
                  Man kann auch den Eintrag bearbeiten, aber in der allgemeinen Ansicht - für alle - erscheint dann auch die neue Bearbeitung ohne jede
                  Zeilenschaltung. So zumindest bisher meine Erfahrung.
                  Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
                  PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hoffte dass es bei Holger "Klick" macht. Die Zeilenschaltungen sind ja noch vorhanden. Irgendwie muss die Einstellung geändert werden, dass das Fenster diese auch berücksichtigt.

                    Kommentar


                      #40
                      Was mir vor allem fehlt: Neue Beiträge seit meinem letzten Besuch - damit habe ich mit wenigen Klicks gesehen, wo ich nachlesen sollte.
                      myprostate.eu

                      Kommentar


                        #41
                        Oben auf "neue Themen" klicken. Wenn man fertig ist dann unten auf alle "Kanäle als gelesen markieren".
                        Immer positiv denken!!!

                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Holger Beitrag anzeigen
                          An der Suche sind wir dran. Das dauert aber etwas.
                          Gibt es noch Hoffnung?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X