Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Software - Anhänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von WernerE Beitrag anzeigen
    Wo steht "über"?
    Im Profil !
    Gruß von Henry

    Kommentar


      #17
      Zitat von Conobar Beitrag anzeigen
      Jetzt habe ich nach langem suchen gefunden, wie ich die PK Historie ganzseitig öffnen kann : Profil öffnen, dann auf "über". Da muss man erstmal drauf kommen....leider sieht das Schriftbild anders aus, weniiger übersichtlich. Aber damit kann ich leben.
      Ja Ralf, wenn du dich mit dem unformatierten Text begnügst geht es auch so.
      Das ist ja die Form, in der wir auch die Profile von allen Anderen sehen können.
      Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
      PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

      Kommentar


        #18
        Zitat von Conobar Beitrag anzeigen
        Jetzt habe ich nach langem suchen gefunden, wie ich die PK Historie ganzseitig öffnen kann : Profil öffnen, dann auf "über". Da muss man erstmal drauf kommen....leider sieht das Schriftbild anders aus, weniiger übersichtlich. Aber damit kann ich leben.
        Und wo hast Du die PK-Historie zuvor geöffnet?

        Gruß von Henry

        Kommentar


          #19
          Hallo Henry,

          man kann alles im Bearbeitungsmodus öffnen: Wenn du rechts oben auf deinem Namen die Auswahl

          "Benutzereinstellungen" auswählst, kommst du direkt in diesen Modus und kannst auch deine Einträge bearbeiten.
          Wenn du über "Mein Profil" gehst, kannst du auf der linken Seite unter deinem Bild die Einstellung
          "Einstellungen bearbeiten" wählen und landest auch wieder dort.

          Dort sieht man die PK-Historie mit der Formatierung.

          Gruß Roland
          Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
          PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

          Kommentar


            #20
            Hallo Werner. Wenn du auf "mein Profil " gehst findest du ein kleines Feld "Optionen " .Machst du es auf taucht "über " auf. Anklicken, dann macht deine PK Historie ganzseitig auf. LG

            Kommentar


              #21
              Zitat von RolandHO Beitrag anzeigen
              …man kann alles im Bearbeitungsmodus öffnen: Wenn du rechts oben auf deinem Namen die Auswahl „Benutzereinstellungen" auswählst, kommst du direkt in diesen Modus und kannst auch deine Einträge bearbeiten.
              Dieser Weg war mir fremd und scheint umständlicher zu sein.

              Wenn du über "Mein Profil" gehst, kannst du auf der linken Seite unter deinem Bild die Einstellung "Einstellungen bearbeiten" wählen und landest auch wieder dort.​ Dort sieht man die PK-Historie mit der Formatierung.
              Diesen Weg habe ich bisher genutzt, aber seit der Umstellung ist da nichts mehr mit Formatierung. Mein mühevoll gepflegter Bericht erscheint, auf Kosten der Übersicht, nur noch in komprimierter Form.

              Nachtrag:

              Nachdem ich gerade eben noch einmal beide Wege gegangen bin, musste ich feststellen, dass sie identisch sind. Die Formatierung stimmt auch wieder.
              Gruß von Henry

              Kommentar


                #22
                Ich habe die o.g. Zugänge zu meinem Profil probiert. Es gibt mehrere Wege, um in den Bearbeiten-Modus zu kommen. Wenn man im Bearbeiten-Modus ist, dann ist die PK-Historie mit Formatierungen lesbar, wenn auch nur in einem Schießscharten-großen Feld. Die von Conobar beschriebene Möglichkeit "...dann macht deine PK Historie ganzseitig auf" sehe ich nicht.

                Vor allem aber: Das funktioniert nur im Bearbeiten-Modus, und damit nur mit der eigenen PK-Historie. Ich habe testweise die PK-Historie einiger Foristen aufgerufen. Die sind alle ohne Formatierungen dargestellt, d.h. lange Textklumpen ohne Zeilenschaltungen und damit praktisch unlesbar.

                @ Admin Holger:
                Soll das der Sinn der Sache sein, nur die eigene Historie lesen zu können?
                Gruß, Rastaman

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe meine Historie jetzt mit der Eingabe von Sinnloszeichen (Sternchen) wieder lesbar und verstehbar gemacht. War ne Fummelei und verlinken geht auch nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Bis jetzt ist mein Profil genau so zu lesen wie vorher. Ich werde es aber nicht mehr erweitern, ich hab auf myprostate hingewiesen. Warum soll ich alles 2x machen.
                    Immer positiv denken!!!

                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Michael99 Beitrag anzeigen
                      Ich habe meine Historie jetzt mit der Eingabe von Sinnloszeichen (Sternchen) wieder lesbar und verstehbar gemacht. War ne Fummelei und verlinken geht auch nicht.
                      Michael. hab mir deine PK-Historie angesehen: keine schlechte Idee, man sieht etwas Struktur in dem ganzen Buchstabensalat.
                      Aber es ist und bleibt eine Krücke, die Formatierung ist ja im System vorhanden, wie man am Bearbeitungsmodus sieht, also müßte es
                      doch möglich sein, diese auch in die allgemeine Ausgabe zu übernehmen. Ich weiss, sowas ist leicht gesagt, ich kann zwar in fünf (oder sechs ?) Programmiersprachen
                      programmieren, aber von Web-Programmierung und php hab ich keine Ahnung.
                      Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
                      PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Canobar,

                        danke für deine Mühe, aber ein "kleines Feld Optionen" sehe ich nicht. Selbst wenn ich das sehe, glaube ich nicht, dass ich mein Profil wieder über 2021 hinaus vervollständigen kann. Ich vermute einfach, dass uns in der neuen Version nicht mehr genügend Platz gewährt wird.

                        WernerE

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Trekker Beitrag anzeigen
                          Die Formatierung stimmt auch wieder.
                          Leider nur im Bearbeitungsmodus.

                          Gruß von Henry

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X