Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Treffpunkt der Metastasierten" geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    in Gedenken an Hvielemi?
    myprostate.eu

    Kommentar


      #32
      Oft denke ich an ihn, wenn ich ins Forum schaue. Er fehlt!
      Who'll survive and who will die?
      Up to Kriegsglück to decide

      Kommentar


        #33
        Rudi, ich finde Deine Reaktion absolut überzogen, genauso wie ich Günthers Reaktion als überzogen ansehe, Deinen Thread zu schließen und wüste Drohungen auszusprechen. Kindergarten.

        P.S. sehe gerade, dass Rudi wieder aktiv ist, gut so! Und Günther sperrt jetzt alles nach Belieben, schlecht!

        P.S. #2: jetzt ist Hans-Jürgen's Thread wieder offen - langsam wird mir schwindelig
        Who'll survive and who will die?
        Up to Kriegsglück to decide

        Kommentar


          #34
          Zitat von LowRoad Beitrag anzeigen
          Er (Hvielemi) fehlt!
          - wie (nicht nur) die aktuellen Querelen zeigen!
          myprostate.eu

          Kommentar


            #35
            in Gedenken an Hvielemi?
            Oft denke ich an ihn, wenn ich ins Forum schaue. Er fehlt!
            Konrad - ich habe ihn einmal getroffen - war mit seinen Beiträgen eine Bereicherung. Immer hat er versucht, eine Synthese zu schaffen. Wohltuend.

            Von der Seitenlinie - als Nichtbetroffener - betrachtet, erscheint in einigen Beiträgen im Forum ein Abdriften ins Gegenteil einer Synthese (Disruption). Verstärkt durch den Rückzug von Ralf.

            Disruption kann jedoch auch bedeuten, den Aufbruch in eine neue Entwicklung.

            Winfried

            Kommentar


              #36
              Ja der Konrad,
              der hat mich ja damals am Beginn meiner PK Geschichte gut hier eingeführt.
              hab Ihn ein paar mal in Heidelberg getroffen.
              einmal hat er mich besucht Zuhause.
              am Tag vor seinem Tod hat er mir dann mitgeteilt das er mit Exit aus dem Leben geht.
              an Seiner Beerdigung hab ich auch teilgenommen.
              er hat mich sehr beeindruckt, das Ganze hat mich sehr mitgenommen.
              solche Leute braucht das Forum.
              es geht halt trotzdem weiter , nur anders.
              das nur mal so.
              bin froh hier zu sein.

              und weiter gehts
              lg
              Adam

              Kommentar

              Lädt...
              X