Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spenden-Initiative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von knut.krueger Beitrag anzeigen

    1. Ich hatte einen Vorschlag bezogen auf das neue Leibowitz Video- ich weiß gar nicht mehr in welchem Thread- gemacht, dass bei neuen Erkenntnissen für die Behandlung von fortgeschrittenem PK, die auch unseren Experten für dies Gebiet nicht bekannt sind und von uns als aussichtsreich angesehen werden, dann über Spenden gegebenenfalls einen interessierten Betroffenen aus unserem Kreis zu unterstützen, diese Therapie durchführen zu können. Dies ist eine klar begrenzte Aktion.

    2. Schorschel hat diesen Faden aufgegriffen und möchte daraus eine feste Einrichtung mit Spendenkonto, Unterstützungs/Hilfsprojekten usw. machen. Dies ist eine sehr gute Absicht und wird allen gefallen, die gerne sehen möchten, wie ihre Spendengelder eingesetzt werden. Vorraussetzung ist aber, dass im Forum eine größere Anzahl der Teilnehmer so eine Einrichtung möchte und bereit ist, diese zu unterstützen. Dafür hat Schorschel die E-Mailaktion der persönlichen Meinungsäußerung zur Spendenbereitschaft ins Leben gerufen.

    Liebe Mitstreiter!

    Es ist eine gute Woche vergangen, seit das sog. "Spendenthema" hier behandelt wurde.

    Der Zwischenbericht per heute sieht so aus, dass sich bisher niemand bei Knut oder mir gemeldet hat, der bereit wäre, sich mit einer Spende zu beteiligen. Ich finde das sehr schade.

    In Abstimmung mit Knut werde ich dieses Thema, für das ich - letztlich in unser aller Interesse - eigentlich mehr Resonanz erhofft hatte, begraben, sofern jetzt nicht die große Spendenbereitschafts-Welle über mich hereinbricht.

    Dies ändert nichts daran, dass Knut und ich im Einzelfall bereit sind zu helfen, wenn ein Mitstreiter neue und aussichtsreiche Therapieerkenntnisse bei sich umsetzen möchte, ihm aber die Mittel dazu fehlen. Dem oben zitierten Beitrag von Knut ist diesbezüglich nichts hinzuzufügen.

    Herzliche Grüße

    Schorschel

    Kommentar

    Lädt...
    X