Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin Treffen 29.06.24 Fulda 12:00 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von urosport Beitrag anzeigen
    Silvia, Arnold, Henry,

    ich mag Menschen, die wenn es ums Organisieren geht, auf konkrete Fragen auch konkret und antworten, ich danke euch dafür. Nachdem wir Silvia nicht nur ein paar Stunden genießen wollen und die Zeit bis zum 20.9. schon sehr lange wäre, haben wir jetzt einen Termin:
    Samstag 16.06.2024 in Fulda 12:00 Uhr


    …Winfried..

    Also, gebt euch noch mal einen mentalen Schubs und zeigt, dass wir nicht Generation Z (wie alles zerreden und unverbindlich bleiben, sondern die Generation boomer sind, die konkret werden können.

    Mit immer noch freundlichen Grüßen,
    Karl
    Lieber Karl, ich bin also dabei. Bitte reserviere für mich im Park Hotel ein EZ von Freitag 14.2. bis Sonntag 16.2.24.

    Das verflixte neue Programm macht es sehr schwer mit dem IPhone zu schreiben. Hat nun doch geklappt.

    Winfried

    Kommentar


      #17
      Jetzt vom 29.6. auf den 16.6. gewechselt?

      Kommentar


        #18
        Zitat von W.Rellok Beitrag anzeigen
        Lieber Karl, ich bin also dabei.
        Sehr erfreulich lieber Winfried. Bei so viel Zuspruch von Deiner lieben Frau, hättest Du sie gleich mitbringen können. Bis zum Termin im Juni werden sich sicher noch einige anmelden. Wenn die nachfolgenden gebucht haben, dann sind wir schon zweistellig:
        Zitat von tritus59 Beitrag anzeigen
        Also ich bin an einem persönlichen Treffen auch interessiert. Mich würden auch grosse Distanzen nicht abschrecken, bis nach Ostfriesland würde ich sicherlich reisen. Ok, bei einem Treffen in Alicante würde ich es mir nochmals überlegen.

        Zitat von Frank1958 Beitrag anzeigen
        Hallo. Wir haben zum Treffen an der Schlei gute 700km zurückgelegt und ich muss sagen das es sehr schön war. Es wurde überraschender Weise kaum über Krankheiten gesprochen. Schön war die Schifffahrt auf der Schlei und noch schöner war endlich einmal viele von euch kennen zu lernen. Mein Käpptn Hartmut und Brigitte. Manfred mit Frau. Hutschi mit Frau um nur einige zu nennen.Höhepunkt war der Auftritt des Shanty Chors . Wir würden jederzeit , so möglich, wieder an einem Treffen teilnehmen. Gruß an alle. Marion und Frank
        Zitat von Juergen73 Beitrag anzeigen
        Nur am Samstag zreffen wäre mir zu kurz und da wäre ich raus.

        Der Michi wird sicher auch noch buchen; der überrascht uns kurzfristig. Potentielle Kandidaten wären die Wolfgangs, der Achim, der Jörg, die Martina und, und, und

        Bis Fulda habe ich nur 160 Km, von daher kann ich am Samstag in aller Ruhe anreisen und bei einer Übernachtung am Sonntag die Rückreise antreten.

        Lieber Karl, vielen Dank für Dein unermündliches Engagement. Du hast nichts verlernt und machst Deine Sache sehr gut. Ich freue mich schon heute auf unser persönliches Kennenlernen. Ich hätte den Vorschlag, dass Du oder der nächste Anmeldende einen neuen Thread unter dem Thema " Treffen in Fulda vom 14. - 16.06.2024" eröffnet. Der erste Eintrag dort sollte den aktuellen Stand der Anmeldungen wiedergeben.

        Lieber Werner, schade dass Du nicht kommen kannst und viel schöne Erlebnisse in Südtirol.
        Gruß von Henry

        Kommentar


          #19
          Lieber Karl,

          ja, du machst den Umgang mit den diversen unterschiedlichen Vorstellungen und der damit verbundenen zielführenden Organisation sehr gut.
          Auch von mir vielen Dank dafür.


          Vielleicht möchtest du in einer neuen Liste auch die gewünschte Anzahl an Übernachtungen mit aufnehmen.
          Wie zuletzt bei Winfried heißt dies auch bei mir Anreise am Freitag mit 2 Übernachtungen.


          Ich freue mich auf jeden, der schon angemeldet ist sowie diejenigen, die vielleicht noch hinzukommen und den Kreis erweitern.

          Liebe Grüße
          Silvia
          https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

          Kommentar


            #20
            Thread geschlossen

            ich habe auch schon versucht Ralf per PN zu bitten diesen Thread zu schließen, da das falsche Veranstaltungsdatum darüber steht. Bitte meldet euch im Thread Fulda Treffen 15.06.24 an.

            Kommentar


              #21
              Zitat von urosport Beitrag anzeigen
              Thread geschlossen

              ich habe auch schon versucht Ralf per PN zu bitten diesen Thread zu schließen
              Zum Einen ist bei mir keine PN eingegangen, zum Anderen habe ich schon seit mehreren Jahren keinerlei Administratorrechte mehr im Forum.

              Ralf

              Kommentar


                #22
                Ralf, es ging keine PN raus, weil dein Postfach voll war.
                Karl

                Kommentar


                  #23
                  Karl, wenn du nach unten scrollst, dann findest du den Punkt "Kontakt". Dort gibt es Kontakt zum Administrator. Wer das ist ????
                  Immer positiv denken!!!

                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                  Kommentar


                    #24
                    Karl,
                    mein Postfach ist nicht voll. Es befanden sich nur drei alte PNs darin, und die habe ich jetzt auch gelöscht. Ich habe keine Ahnung, warum Deine PN nicht durchgegangen ist.

                    Ralf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X