Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Vorgänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin sauer

    Ich stelle nun fest, das die Beiträge von Tag zu Tag weniger werden. Vermutlich halten sich einige Mitglieder, abwartend zurück, trotzdem ihnen vielleicht einige Probleme unter den Nägeln brennen.

    Ich möchte nochmals auf die Arbeit der "Aufsicht, Kontrolle" zurückkommen.
    Wenn gesamte Thread´s gelöscht werden, weil einige mit ihren Beiträgen aus der Reihe fallen, werden auch viele, gute Beiträge, anderer Mitglieder mitgelöscht. Vorher konnte man also noch feststellen/lesen, das diese schreibenden Mitglieder, die "Streithähne" beruhigen wollten.
    Die Kontrolle in diesem Forum wäre doch auch machbar, wenn der Berchtigte unter "zitieren" geht, den Beitrag ändert, und den Grund schriftlich mitteilt. Diese Art dauert aber bestimmt etwas mehr Zeit.
    Aber sollte nicht in diesem Forum, mit diesem Thema, mit etwas mehr Fingerspitzengefühl gearbeitet werden?.

    PS. Ich BITTE von schriftlichen Beschimpfungen, eindeutigem Niedermachen und sonstigem abzusehen.

    Du kannst im Leben machen was du willst, du kommst nicht lebend raus.

    Gruß premme
    Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      habe lange nicht mehr hier reingeschaut, weil mich dieses agressive Verhalten gestört hat.
      Einige wollen hier immer recht haben, auf Teufel komm raus.

      Fachärzte werden angegriffen, wiel sie ihr erlerntes Wissen so geben wie sie es für richtig halten.
      Betroffene sollte sich mehr um ihren agressiven Kebs kümmern statt agressive Schreibweisen zu tätigen.

      Da MÜSSEN die Admins eingreifen, geht nicht anders.

      Ab einem gewissen Alter sollte man nicht noch immer einen nachlegen, sondern einfach mal die K..... halten können.

      Ich wurde 2001 operiert und bin froh noch zu leben.

      Dieses Forum hat mir viel geholfen und sollte weiterbestehen.

      In diesem Sinne

      Euer Konrad
      DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
      Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

      Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
      Konrad

      Kommentar


        #33
        Vom Eise befreit - von der Sperre erlöst

        Hallo Forumsfreunde, bevor ich mich wieder aktiv am Forumsgeschehen beteiligen möchte, bitte ich die Forumsfreunde, die mir immer mit guten Ratschlägen zur Seite standen, aber auch diejenigen, die für mein die Forumssperre auslösendes Verhalten kein Verständnis aufbringen können oder konnten hiermit um Nachsicht mit dem ausdrücklichem Bedauern meinerseits, dass mir vor ein paar Tagen buchstäblich der Gaul durchgegangen ist. Was geschehen ist, ist nun mal geschehen. Das Leben geht weiter und leider auch die Probleme um unseren Prostatakrebs.
        Die Begründung von Holger zur Löschung meines in Rede stehenden Beitrages, um einen anderen guten Thread vor der Löschung zu bewahren, mag zunächst Erstaunen auslösen, bei nüchterner Betrachtung geht das aber in Ordnung. Es lässt sich immer noch einigermaßen nachvollziehen, was das Fass zum Überlaufen brachte. Ausdrücklich möchte ich auch selbst noch einmal das Wort Netiquette hier einbringen das hier erläutert wird.
        Von Entscheidungen nach Gutsherrenart zu sprechen ist buchstäblich fehl am Platz. Dieses Forum hat einen guten Ruf oder verfügt dank einer vorbildlich arbeitenden Administration über einen hohen Imagefaktor. Den gilt es zu erhalten, denn es war von Anfang an nicht selbstverständlich, dass uns die gestandene Ärzteschaft als vollmündig akzeptierte. In diesem Forum wird auf meist hohem Niveau ernsthaftes Wissen über alles, was mit dem Prostatakarzinom zu tun, verbreitet. Es wäre gut, wenn wir uns im ureigensten Interesse diese Möglichkeit erhalten, in dem sich kompetente Fachleute zu Wort melden. Diesen Personenkreis sollten wir nicht durch von uns geführte interne Grabenkämpfe vergraulen - Hutschi schreite Du voran - ich bin gerade dabei.
        Zitat von Konrad
        Ab einem gewissen Alter sollte man nicht noch immer einen nachlegen, sondern einfach mal die K..... halten können.
        Auch das werde ich versuchen, in die Tat umzusetzen, wenn es auch manchmal schwer fällt nach einem Tritt ans Schienbein, einfach still zu halten und sich ins stille Kämmerlein zurückzuziehen.
        Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an. In diesem Sinne wünsche ich dem Forumsgeschehen einen zukünftigen, weiteren harmonischen Ablauf, indem Erfahrungen, Meinungen und Ratschläge ausgetauscht oder erteilt werden.

        "Lebe so, dass du die Taten deines Lebens nicht zu verheimlichen brauchst, aber auch kein Verlangen hast, sie zur Schau zu tragen"
        (Leo Tolstoi)

        Kommentar


          #34
          Hallo Hutschi,

          mein Kompliment für diesen souveränen Beitrag!

          Gruß

          Hansjörg Burger

          Kommentar


            #35
            Naja, die Botschaft hör ich wohl....

            Gruss Ludwig
            Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

            https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

            Kommentar


              #36
              Apropos Entschuldigung

              Zitat von Bernardo
              Lernt auch alle Euch zu entschuldigen. Das muss ja nicht hier für alle sichtbar sein. Eine persönliche Nachricht reicht.
              Eine lobenswerte Anregung, die schon an anderer Stelle von mir praktiziert mangels Akzeptanz fehl schlug. Wer soll sich denn bei wem entschuldigen? Die Forumsgemeinde habe ich um großzügige Nachsicht für meine im Zorn entfleuchten Worte gebeten. Der Administration hatte ich nach erfolgter Löschung und Sperre diesen Text per E-Mail überstellt:

              Moin Ralf, zunächst möchte ich bei Dir um Verständnis bitten, dass mir vorgestern erstmals so richtig der Gaul durchgegangen ist und Du wieder mal völlig berechtigt Anlaß hattest, mich zu sperren. Es hatte von meiner Seite sachlich begonnen, als ich die mir in der Erinnerung verbliebene Meinung von Prof. Semjonow zum postoperativen PSA-Wert im Forum kund tat und dann auch noch bei Wolfhard fündig wurde.
              Ich hatte dann die Plauderecke als Plattform genutzt, um den laufenden Thread vor weiterer Eskalation zu bewahren. Es hat nicht geholfen. Anstatt die von mir dann im Forum publizierten Semjonows Erklärungen hinzunehmen und wenn nötig zur weiteren Abklärung beizutragen, wurde das leider mehr oder weniger ignoriert. Auf die Zusatzfrage von Ludwig hat Prof. Semjonow mir geantwortet. Ich leite diese E-Mail ohne Kommentar an Dich weiter. Ich habe Heribert nun gebeten, nun doch nicht als Ghostwriter für mich zu agieren.
              Ich bedauere grundsätzlich mein durch Provokation heraufbeschworenes Verhalten, nicht aber die Wortwahl, denn davon muss man nichts zurücknehmen, weil alles den Tatsachen entspricht, wie Du es oft genug selbst erlebt hast.
              Prof. Semjonow erwähnte noch, dass er dem BPS damals die Vortragsdaten von Magdeburg zur Verfügung gestellt hätte. Leider habe ich in unserer Datenbank dazu nichts gefunden. Er hat aber nun sein Sekretariat angewiesen, mir diese Datei zuzuleiten. Ebenfalls ohne weiteren Kommentar leite ich diesen Link an Dich zur weiteren Verwendung weiter. Dieser Link enthält noch weitere Vorträge zu diversen Themen um die Prostata. Es sind leider nur gesprochene Worte ohne Folienanhang. Ich werde mir beim Abhören die relevanten Passagen notieren und gegebenenfalls im Forum publizieren. Viele Grüße in Richtung Norden. Harald.
              -----Original Message-----
              Date: Mon, 08 Mar 2010 13:12:10 +0100

              "Wenn auch nur wenige Menschen Cäsaren sind, so steht doch jeder einmal an seinem Rubikon"
              (Graf Christian Ernst Karl von Bentzel-Sternau)

              Kommentar

              Lädt...
              X