Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polygamie in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Felix* Beitrag anzeigen
    In einem Forum, in dem es viele relativ junge Männer gibt, die ihre Libido völlig verloren haben, finde ich solche Prahlereien total unangebracht.

    Das sehe ich anders: Das Forum ist für alle PK-Betroffene in den unterschiedlichsten Stadien der Krankheit und deren Folgen gedacht, wobei persönliche Erfahrungen, auch auf dem Gebiet der Therapiefolgen, ausdrücklich gewünscht sind - sonst kann man bei ähnlichem Krankheitsverlauf und div. Therapien etc. nichts vergleichen. Daraus ergibt sich, dass man hier zwangsläufig sowohl die "Libido-Benachteiligten" als auch solche antreffen muss, die trotz der Krankheit und - oft brutalen - Therapien noch einmal im Leben Glück hatten. Für die Ersteren mag es traurig sein, doch ihr Schicksal berechtigt sie nicht, für die anderen einen Maulkorb zu fordern, nur um die Gefühle der Benachteiligten nicht zu kränken. Das ist derselbe Unsinn wie z. B. die Forderung, Kruzifixe aus den Schulen zu entfernen, nur um die Gefühle "Andersdenkender" nicht zu verletzen, um nur ein Beispiel von Tausenden zu nennen.
    Auf Haralds - auch nicht medizinische - Beiträge kann man m. E. allein wegen ihrer literarischen Qualität nicht verzichten.
    Josef

    Kommentar

    Lädt...
    X