In den ersten Wochen nach ADT-Beginn ist die PSMA-Expression höher, später sinkt sie ab, und damit auch die Detektionsrate. Entweder jetzt bald ein PSMA PET/CT oder einige Zeit nach den 18 Monaten ADT.
Der Bestrahlungsplan wird vermutlich dadurch verbessert. Wenn jetzt zusätzlich eine systemische Ausbreitung entdeckt würde sehe ich kein großes Risiko darin, dass dann "nur" ADT gemacht wird. Wenn nur systemisch etwas gesehen wird und nichts lokal: umso besser.
Der Bestrahlungsplan wird vermutlich dadurch verbessert. Wenn jetzt zusätzlich eine systemische Ausbreitung entdeckt würde sehe ich kein großes Risiko darin, dass dann "nur" ADT gemacht wird. Wenn nur systemisch etwas gesehen wird und nichts lokal: umso besser.
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