Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Reise geht weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da du die Übungen ja erklärt bekommen hast, hättest du die doch selbständig im Zimmer durchführen könne. Jetzt zu Hause sollst du ja auch weitermachen.
    Übertreiben sollte man aber auch nicht.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #47
      Hi Lloyd,

      dann mach mal weiter so. Ich habe die 38 Bestrahlungstermine auch gut hinter mich gebracht, bin immer mit dem Rad gefahren, hin und zurück, gesamt 1/2 Std. war nicht viel, hat mir aber gut getan. Habe irgendwo auch mal aufgeschnappt, dass ein hoher Sauerstoffgehalt während der Strahlentherapie positiv wäre.

      Gruß, Karl

      Kommentar

      Lädt...
      X