Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo liebe Forengemeinde - Ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Joerg1904 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Habe immer so am halben Hähnchen gedacht. .
    "Ich führe Transaktionen für ein milliardenschweres Unternehmen durch." klingt besser als
    "Ich arbeite bei Mc Donalds an der Kasse"

    Kommentar


      #92
      Ist ewig her. Damals kam die Nachbarin kurz rüber und meine Mutter sagte zu ihr: "Unser Sohn kommt jetzt auf die Sonderschule!"
      Darauf die Nachbarin: "Ja warum denn nicht? Wenn er das Zeugs dazu hat!"

      Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

      Kommentar


        #93
        Hallo Stefan,
        wenn ich mir Deine Entwicklung vom ersten Post Ende November 2021 bis heute so anschaue, kann ich nur sagen: "Toll"
        Meiner Meinung nach gehören aber die letzten Beiträge eher in die Plauderecke.
        Nix für ungut.
        Arnold
        Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

        Kommentar


          #94
          Zitat von Barnold Beitrag anzeigen
          Hallo Stefan,
          wenn ich mir Deine Entwicklung vom ersten Post Ende November 2021 bis heute so anschaue, kann ich nur sagen: "Toll"
          Meiner Meinung nach gehören aber die letzten Beiträge eher in die Plauderecke.
          Nix für ungut.
          Arnold
          Du hast ja recht. Entschuldigung!
          Ich fühlte mich in den letzten Tagen komplett besch...eiden und heute gings mir einfach bombig gut. Deshalb bin ich auch so gut drauf.
          Das kann morgen schon wieder ganz anders sein.

          Kommentar


            #95
            Hallo Arnold,
            ein bisschen lustige Ablenkung schadet doch nicht und ist auch nicht respektlos, weil Stefan doch den Thread selbst eröffnet hat.
            Ja, es sollte nicht ausarten, aber manchmal geht es mit einem einfach mal durch...
            Gruß
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #96
              Hallo Leute

              Eigentlich sollte ich 68 Bestrahlungen erhalten, jetzt werde ich mit Eilantrag zu einer Kurklinik
              verwiesen. Heute kam der 12-seitige Patientenbogen bei dem auch ein Arztbericht angefordert wurde. Dieser Arztbericht liegt mir nach telefonischer Anforderung per Email als PDF Dokument vor.
              Und jetzt kommt der Hammer!
              Mein PSA Wert hat sich von über 5.000 auf 8 verringert.
              Ich kann es noch gar nicht fassen.
              Dabei hatte ich mich mit meiner Ex heute Mittag noch über die Einzelheiten zur Trauerfeier und der Urnenbeisetzung besprochen.
              Das muss wohl noch eine Weile warten. Haha hihi

              Kommentar


                #97
                Hi Stefan, wie geht es dir? Karl

                Kommentar

                Lädt...
                X