Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9 von 11 Stanzen positiv, beide Prostataseiten, Gleason 4+5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, Henry. Leuprorelin ist, wie Lutz schon schrieb, in Enantone, Trenantone oder Sixantone enthalten entsprechend 1-, 3- oder 6-Monatsspritze. Triptorelin wird unter dem Handelsnamen Pamorelin als 3-Monatsspritze verkauft.
    Gruß Arnold
    Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

    Kommentar


      Lieber Lutz,

      Die Überschreitung hat mich schon beunruhigt, aber mehr noch der stetige Anstieg, so wollte ich das nicht weiter laufen lassen.

      Liebe Grüße, Karl

      Kommentar


        Heute habe ich im Urlaub meinen PSA-WERT erfragt, 0,0.

        Und das jetzt im 3. Jahr nach Diagnose. Mal sehen, ob meinen Gleason 9 weiter im Griff behalten kann.

        Karl

        Kommentar


          Hallo Karl,
          das ist schön zu hören, das dein PSA auch im 3 Jahr bei 0,0 steht. Das macht Hoffnung auf die nächsten Jahre. Ich habe am 26.06. nächsten "TÜV "Termin. Hoffe auch, das ich das siebte Mal unter 0,01 bin. Das Leuprone muss ja zu was gut sein, wenn es schon mich müde und erschöpft macht. Seid alle herzlichst gegrüßt. PS: man hat schon lange nichts mehr von Lutz hier gehört. :-(. Hoffentlich geht es ihm gut. Auch Dir Hartmut nur alles Gute. Gruß hulle 1960

          Kommentar


            Lieber Karl,

            mit diesem Ergebnis sollte nicht nur der Urlaub ein voller Genuss werden.
            Es mag dich glücklich machen und Zuversicht vermitteln.
            Mich freut es sehr für dich.


            Liebe Grüße
            Silvia
            https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

            Kommentar


              Hallo Hulle,

              Danke für den Zuspruch, ich denke, dass es wichtig ist, auch gute Verläufe im Forum abzubilden.
              26.6. dann bist du auch im Quartalszyklus, ich drücke dir die Daumen. Du hast schon Recht, die ADT soll nicht nur besch.. negative Nebenwirkungen haben, wir wollen auch die positive Hauptwirkung.

              Lutz wird von seiner Chemo gefordert, er gibt sich aber eine 3 bis 3+ nach Schulnoten. Sein Staging hat er morgen.

              Viele Grüße und einen Topwert wünsche ich dir.
              Karl

              Kommentar


                Liebe Sylvia,

                Danke für die guten Wünsche, ja das gute Gefühl hält über den Kurzurlaub hinaus.
                Nächste Woche die geplant letzte ADT 3 Jahres Jubiläumsspritze, ich habe meinen Urologen gefragt, ob das Behandlungszimmer geschmückt wird.

                Ich hoffe, du hast keine später aufgetretenen Folgebeeinträchigungen.

                Liebe Grüße,
                Karl

                Kommentar


                  Glückwunsch Karl
                  Das freut mich zu hören
                  Da hat unser Glücksbier ja was gebracht.
                  Gruß Jörg

                  Kommentar


                    Hallo Jörg,

                    Danke für die Glückwünsche, wenn es unser Glücksbier war, ärgere ich mich, dass wir kein weiteres getrunken haben. Obwohl, wir hatten über den Tag, ein paar Glücksspiele.

                    Viele Grüße,
                    Karl

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X