Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingangs-PSA-Wert 679

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deiner Therapeutin muß ich leider widersprechen. Die hat scheint´s noch nicht viel erlebt. Allein die vielen Kriegstoten, die grausamsten Verbrechen, Unfälle u.s.w. lassen doch erhebliche Zweifel an dem "passenden Tod" für jeden Menschen aufkommen. Übrigens, bei den wenigen Toten, die ich in meinem Leben gesehen habe, war der Gesichtsausdruck, selbst nach schwerem Todeskampf, friedlich und entspannt.

    Kommentar


      Du darfst ihr widersprechen, ich muss ehrlich sagen, mich hat der Satz ein bisschen schockiert.
      Ich wollte ausdrücken, dass ich es erlebt habe, dass es zum Ende oft so kommt wie es die Menschen für sich vorgestellt haben.

      Karl

      Kommentar


        Hallo Karl,

        ich finde den von dir zitierten Satz deiner Therapeutin einfach nur dämlich

        Wolfgang
        https://myprostate.eu/?req=user&id=977

        Kommentar


          Wolfgang, mich hat der Satz schockiert. Aber ich durfte erleben, dass das Ende für meine Mutter, meinen Vater, meinen Onkel so gekommen, wie sie es sich gewünscht haben.
          Karl

          Kommentar


            Karl, auf diesem Planeten leben glaube ich ca. 8 Milliarden Menschen. Was glaubst du, wieviele davon einen "passenden" Tod haben werden? Der Spruch deiner Therapeutin entbehrt bezüglich des "Gottesbeweises" nicht nur der der Logik, sondern ist, wenn man so will, von einem klerikalen Zynismus grundiert. (Wie man ihn auch bei Kübler / Ross fand) An deiner Stelle würde ich von dieser Dame schleunigst Reißaus nehmen.

            Wolfgang
            https://myprostate.eu/?req=user&id=977

            Kommentar


              Guten Morgen,
              Zitat von amadeus Beitrag anzeigen
              Karl, auf diesem Planeten leben glaube ich ca. 8 Milliarden Menschen. Was glaubst du, wieviele davon einen "passenden" Tod haben werden? Der Spruch deiner Therapeutin entbehrt bezüglich des "Gottesbeweises" nicht nur der der Logik, sondern ist, wenn man so will, von einem klerikalen Zynismus grundiert. (Wie man ihn auch bei Kübler / Ross fand) An deiner Stelle würde ich von dieser Dame schleunigst Reißaus nehmen.

              Wolfgang
              Sollten wir dieses Thema in einem neuen Thread aufgreifen?

              Winfried

              Kommentar


                Wolfgang ich werde dir gerne in meinen Psychothead antworten.
                Karl

                Kommentar


                  Von meiner Seite aus ist das Thema durch
                  https://myprostate.eu/?req=user&id=977

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X