Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend euren Rat / Input

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Michael,
    habe mir den Studer Vortrag eben angehört. Sehr interessant und höchst provokant.....
    BIn aber doch froh, dass ich den Vortrag nicht vor 30 Jahren zu Beginn meiner PK Karriere gehört habe und eventuell in meinen Entscheidungen dadurch hätte beeinflussen lassen.
    Du hast.vollkommen recht, wenn Du sagst "Nicht alles was vordergründig logisch erscheint muss zwangsläufig auch richtig sein. Dies insbesondere für das Prostatakarzinom".
    Darauf basiert nämlich mein Lieblingsspruch "Las Vegas lässt grüssen".

    ​​​​​​Klaus


    ​​​

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

    Kommentar


      #32
      Hallochen Wolfgang
      Ich würde heute einiges anders machen als damals.
      Aber jetzt ist es nun mal so!Ich würde bei dem Ergebnis folgendes machen. Zweitbeurteilung der Stanzen.Wäre für mich sehr wichtig.Um den 6-6 abzusichern auf eigenen Kosten ein PET/CT machen. Dann mir zwei Meinungen einholen. Diese Zeit würde ich mir nehmen. So wie ich dich verstanden habe ist die Endscheidung ja gefallen etwas zu machen.Das Geld wenn man es hat, wäre mir es wert.Und dann könntest du dich festlegen .So wie Wolfgang es vorgeschlagen hat.Du hast Zeit, nimm sie dir.Vielleicht kommt auch raus , das du noch warten kannst.Ich könnte es nicht. Wüste aber vielleicht mehr wie weit und wie groß es ist.freundlichen Grüßen Andy
      https://myprostate.eu/?req=user&id=1053

      Kommentar


        #33
        Prof Studer stellt sehr schön die Schwierigkeiten der statistischen Beurteilung von Krebstherapien heraus. Insbesondere was er zum Nutzen einer frühzeitig eingeleiteten ADT zu sagen hat, fand ich sehr interessant.
        Nur der Wechsel ist bestaendig.

        Kommentar

        Lädt...
        X