Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann schweigt und flieht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Horrorszenario

    Hallo Wolfjohn
    Zitat von wolfjohn34 Beitrag anzeigen
    nach meiner Meinung ist es falsch Stanzen machen zu lassen. Es entsteht eine Wunde; wenn dannKrebszellen getroffen werden, geraten dise durch das Bluten der Wunde in die Blutbahn. Das sind Mikrometastasen, die nicht sofort erkannt werden. Es sterben relativ selten Menschen an dem ersten Krebsgeschwulst, was operativ entfernt wird. Die meisten (80%) sterben, weil sie als geheilt entlassen werden, sich aber die Mikrometastasen weiterentwickeln und dann der Patient allein gelassen wird (da ja geheilt?!?!) brechen diese nach 3-5 Jahren wieder aus, dann an mehreren Stellen und sind nicht mehr in den Griff zu kriegen. Lies mal das Buch von Prof.Dr. Klaus Maar " Rebell gegen den Krebs"! oder unter "www.krebs-nein-danke.de" im Internet.
    Welchen Eindruck hast Du?
    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einen Neuankömmling im Forum verprelle, kann ich nicht umhin dies zu vermerken!
    Um diesem Horrorszenario zu widersprechen verweise ich auf einen meiner früheren Beiträge und bitte doch darum sich zu vergewissern, wie eine fachgerechte Stanzbiopsie der Prostata durchgeführt wird. Einfach nachzuplappern, was von einem gelinde gesagt, äußerst umstrittenen Arzt vermutet wird, ist einfach unseriös.

    Gruß Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #32
      Hallo Schorschel

      Eigendlich hat uns der Urologe gesagt wir könnten uns von Prof. Stolzenburg operieren lassen, er würde das in Ausnahmen noch machen, weil meine Tochter Mitarbeiterin in einer Klinik ist und er uns da einen Termin machen kann, ich bin mir aber nicht sicher ob das auch so klappt. Wir sind Kassenp.

      Kommentar


        #33
        Ich werde ständig mehr verunsichert die Stanzen sind doch schon gemacht und da lässt sich nichts mehr ändern.

        Kommentar


          #34
          Darmentleerung gabs bei uns auch nicht Antibiotika wohl

          Kommentar


            #35
            Hallo Heidi,
            lasse Dich bitte nicht verunsichern. Wenn das durch meine Einwände geschah, die ausschließlich Wolfjohn galten, tut mir das leid. Ihr habt euch für die minimalinvasive Prostatektomie entschieden, also solltet Ihr jetzt auch dahinter stehen. Wenn das noch zudem in einem renomierten Haus durchgeführt wird, sehe ich keine Probleme.

            Dir und Deinem Mann alles Gute.
            Herzliche Grüße
            Heribert

            Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
            myProstate.eu
            Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
            Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



            (Luciano de Crescenzo)

            Kommentar


              #36
              Mann schweigt und flieht

              Hallo Domiciano,
              Ich werde ständig mehr verunsichert die Stanzen sind doch schon gemacht und da lässt sich nichts mehr ändern.
              Lasse dich bitte nicht verunsichern!

              Über das biopsieren -> Diagnostik -> Biopsie, wurde schon so viel diskutiert und geschrieben, daß es nicht mehr...

              Ihr seit schon auf dem richtigen Wege!

              Gruß, Helmut

              Kommentar


                #37
                Hallo Wolfjohn,
                wie kommt es, dass Du am Tag Deiner Anmeldung in diesem Forum und ohne ein eigenes Profil zu verfassen, als "Experte" für Biopsie (und Reklameträger für Bücher) auftreten kannst?
                Jürg
                Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
                http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

                Kommentar


                  #38
                  Danke an alle, die mich hier so beraten und aufbauen, sollten wir diesen Termin in Leibzig bekommen, werden wir das auf jeden Fall so machen.
                  Es ist auch irgendwie eine Erleichterung eine Entscheidung getroffen zu haben.

                  Ich habe jetzt 1 Woche Berichte gelesen und die Befunde von euch, kann aber immer noch mit den ganzen Werten nicht viel anfangen, ist es euch am Anfang auch so gegangen.

                  Nochmals Danke

                  Kommentar


                    #39
                    Mann schweigt und flieht

                    Gutenmorgen Heidi,
                    Ich habe jetzt 1 Woche Berichte gelesen und die Befunde von euch, kann aber immer noch mit den ganzen Werten nicht viel anfangen, ist es euch am Anfang auch so gegangen.
                    Selbstverständlich ist es uns fast allen so ergangen wie Dir! Aber mit den Jahren lernt man einiges und mit der Zeit versteht man dann auch die Zusammenhänge und es kommt immer was Neues hinzu!

                    Alles Gute, Helmut

                    Kommentar


                      #40
                      Guten Abend meine Helfer in der Not, ich hätte da noch eine Frage, da ich immer noch ständig alles lese, wunder ich mich über die unterschiedlichen Stanzen, mal 6, mal 8 ganz unterschiedlich bis zu 24, hat das einen Grund oder liegt das am jeweiligen Uro

                      Im Voraus einen lieben Dank und ein schönes Wochenende,
                      am Montag flieg ich für 10 Tage zu meinem Mann.

                      Kommentar


                        #41
                        Mann schweigt und flieht

                        Grüß Dich Heidi,
                        wunder ich mich über die unterschiedlichen Stanzen, mal 6, mal 8 ganz unterschiedlich bis zu 24, hat das einen Grund oder liegt das am jeweiligen Uro
                        Oder auch nur 4 Stanzen wie bei mir vor über 10 Jahre und alle Vier ein Volltreffer!
                        Ein Grund hat es wohl, weil Urologe beim Stanzen über ein Ultraschallgerät die Biopsien entnimmt und so einschätzen kann, daß Er nach 6 und mehr Stanzen den Haupttumor getroffen hat
                        Im Voraus einen lieben Dank und ein schönes Wochenende,
                        am Montag flieg ich für 10 Tage zu meinem Mann.
                        Genießt die Tage mit deinem Mann, sie werden hoffentlich die schönsten sein seit Jahren und danach!

                        Kurz vor meiner OP wahren wir, meine Frau und ich 14 Tage auf Ischia, davon träumen kann und konnte nicht schöner sein!
                        Gruß, Helmut

                        Kommentar


                          #42
                          Aber leider bei uns nur mit einem Thema, es muß geredet werden

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo alle miteinander, ich wollte mich wieder mal melden, wir waren letzte Woche zu Syndigramm und Becken CD, zum Glück o.B.wir haben morgen einen Termin beim Uro wegen der OP.

                            Weiterhin wünsche ich allen
                            Hesundheit

                            Gruß

                            Kommentar


                              #44
                              Haben am 28.Oktober in Leipzig bei Prof.Stolzenburg einen Op Termin,
                              danke nochmal an alle.

                              Bis Bald

                              Kommentar


                                #45
                                Der operationstermin steht jetzt kommt das nächste Frage, wohin gehe ich zur Reha. Bad Wildungen/Reinhartshausen habe ich im internet gefunden, es ist auch ca. 2Stunden von uns entfernt. Kennt jemand die Klinik aus eigener Erfahrung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X