Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biopsie jetzt - ja oder doch noch nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich guck mal rein. Danke!

    Nee, Diabetiker bin ich nicht. Es handelt sich um vererbte Polyneuropathie und da gibt es noch immer nix zur Hilfe.

    Liebe Grüße
    Karsten

    Kommentar


      #77
      Habe die Anleitung gelesen. Hört sich gut an.

      Ja, ich verwöhne vielleicht noch etwas den Schließmuskel.
      Nachts aber habe ich nach etwa gut 1 Stunde Schmerzen und dann muss ich aufstehen. Zum Lassen muss ich auch eine schmerzhafte Hürde überwinden.

      Wenn ich mich bewege, geht auch leicht Wasser ab. Hier habe ich aber noch den Nachteil, dass ich außergewöhnlich gehbehindert bin. Ich bin als beim Laufen und beim Aufrechterhalten des Gleichgewichts eh immer unter anderer Anspannung, als gesunde Leute.

      Seit Mittwoch stelle ich aber fest, dass der unkontrollierte Abgang von Wasser am Tage schon etwas nachgelassen hat.

      Übermorgen geht es erst mal zur AHB. Da haben sie kein Internet. So schnell werde ich mich dann nicht wieder melden können.

      Vielen Dank
      Karsten

      Kommentar


        #78
        Hallo Karsten,
        das dauert halt seine Zeit. Bei mir hat es ca. 8Wo. gedauert bis ich wieder ganz "dicht" war. Trage heute noch zur Vorsicht eine kleine Vorlage, da es, wenn ich jemand aus dem Bett heben muss, sich hier und da ein Tropfen nicht halten lässt. Du bist ja in Rente, sodass du dich schön schonen solltest und das beschriebene "Beckeboden-Programm" täglich machen solltest.

        Kommentar


          #79
          Biopsie jetzt - ja oder doch noch nicht?

          Lieber Karsten,
          Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
          Es handelt sich um vererbte Polyneuropathie und da gibt es noch immer nix zur Hilfe.
          Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Habe meinen PCa auch geerbt und was habe ich nicht schon alles unternommen? ich kann nicht einfach sagen "den habe ich geerbt, da kann man nichts machen" immer wieder einen neuen Anlauf und nicht aufgeben. Auch bei Polyneuropathie!
          Gruß, Helmut

          Kommentar

          Lädt...
          X