Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu einem persönlichen Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von urosport Beitrag anzeigen
    An die Tagesteilnehmer, bitte meldet euch unter dem Thread Treffen Fulda 15.06.24und verlängert die Teilnehmerliste, damit ich mit dem Hotel den Umfang der Begrüßungstafel erweitern kann.
    Lieber Karl, Du hast in diesem Thread für Henry und Llyod um eins hochgezählt, entweder heißt Loyd mit Vornamen Henry, oder du hast mir den Nachnahmen Lloyd verpasst. Allerdings konnte ich von Lloyd keine Anmeldung feststellen.
    Gruß von Henry

    Kommentar


      Lieber Henry,

      Lloyd hat abgesagt, und ich habe in meinem Infosammler, in einer weiteren Spalte die Absagen mitdokumentiert. Da ist Lloyd beim kopieren nur versehentlich auf die Teilnahmeseite gerutscht. Beim Zähler sieht man, dass er nicht mitgezählt wird.
      Karl

      Kommentar


        Hallo Karl,
        einerseits finde ich die oben erwähnte Teilnehmerliste nicht, andererseits kann ich Dir mitteilen, dass meine Frau und ich ein Doppelzimmer im B&B Hotel in der Dalbergstraße reserviert haben. Das ist laut Google-Maps 350m oder 5min zu Fuß vom Parkhotel Kolpinghaus entfernt. Könnte evtl. für andere Teilnehmer interessant sein.
        Gruß Arnold
        Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

        Kommentar


          Hallo Arnold,

          schön, dass ihr schon euer B&B Hotel in der Dalbergstraße reserviert habt, ich habe mich schon wieder geärgert, dass die Freitagsübernachtungen bei den beiden empfohlenen Tagungshotels schon wieder vergeben waren. Mit 350m zum Parkhotel seid ihr ja richtig nahe dran, das Hotelbachmühle ist wohl mit 2,5 km eine halbe Stunde vom Zentrum weg.

          Die Teilnehmerliste steht unter dem Thread:: Treffen Fulda 15.06.24 Samstag, 12:00 Uhr Kolpings RESTAURANT im ParkHotel.

          Teilnehmer
          1 Silvia
          3 Arnold, Ehefrau
          4 Henry
          5 Karl U
          6 Reinhard
          8 Lutz, Ehefrau
          9 Winfried
          10 JörgLP

          Viele Grüße, Karl


          Kommentar


            Ich habe noch nicht zugesagt, daher bitte meinen Namen von der Liste streichen. Habe nur erwähnt, dass es von mir nur 35km sind

            Kommentar


              Hier die aktualisierte Liste:

              Teilnehmer
              1 Silvia
              3 Arnold, Ehefrau
              4 Henry
              5 Karl U
              7 Lutz, Ehefrau
              8 Winfried
              9 JörgLP

              Karl

              Kommentar

              Lädt...
              X