Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungsfreiheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinungsfreiheit

    Sehr geehrter Herr Super Moderator, sehr geehrtes Team des BPS,

    Meinungsfreiheit ist eine wichtige Errungenschaft in unserem Land und ist durch unser Grundgesetz verbrieft. Sicherlich steht Ihnen das Recht zu Diskussionen in Ihrem Sinne zu führen. Der Vorgang um TAO ist ein Musterbeispiel hierfür.

    Dies ist aber nicht mein Verständnis von Diskussionskultur!

    Ich bitte Sie meinen Account unverzüglich zu löschen!

    Freundliche Grüße

    #2
    Lieber Michael,

    aber warum möchtest Du denn jetzt Deinen Account löschen lassen?

    Mir gefallen Deine Beiträge.
    Außerdem gefällt mir Dein Avatar. Das sieht echt cool aus

    Lass Deinen Account doch bestehen und schreibe einfach nur dann was, wenn Du wirklich nur Lust darauf hast, was zu schreiben

    Also lieber (oder doch nicht so lieber) Moderator: Warte noch mit dem Löschen. Der Michael überlegt noch, habe ich das Gefühl.
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #3
      Ach, habe jetzt erst gesehen, dass "So geht es nicht" geschlossen wurde. Ärgerlich, aber ich hatte mir das schon gedacht.
      Ja, wir sind hier nur arme kleine Würstchen (da gibt es auch einen lustigen Song von Reinhard Mey), die nichts zu melden haben.
      Was soll's, TAO hat ja auch wunderbare eigene Webseiten. Da kann ihm keiner verbieten, interessante Links aufzuführen.
      Das Leben ist einfach zu kurz, um sich über irgendwelche Lappalien wie z.B. hier zu ärgern

      P.S.: Ich kann mir nicht helfen, aber jetzt fällt mir gerade zu dem Thema "So..." Loriot ein mit: "ICH SCHREIE NICHT!!!" Ja, ich weiss, ich habe immer merkwürdige Assoziationen.
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        #4
        Lieber Michael,

        ich kann deinen Ärger gut verstehen. Erfreut war ich über deine Aktivitäten in jüngster Zeit. Die werden fehlen, wenn du es dir nicht noch einmal überlegst.
        So schnell sollte das Forum seine aktiven und mitdenkenden Mitglieder nicht verlieren.


        Mir scheint in der Sache wird nicht nur manipuliert und wie stets eine sachgerechte Aufarbeitung durch abruptes Schließen eines Threads unterbunden,
        sondern auch halluziniert, wie es mir ansonsten meist nur bei Einsatz einer KI begegnet.


        Behauptet wird, es gäbe von TAO „viel Verlinkung mit wenig Inhalt auf immer eine Seite“, er würde „erneut das Forum mit Weblinks zu seiner Seite nutzen“.
        Hiernach müssten sich also im Thread von TAO mehrfache Verlinkungen auf die Seite https://www.meta-treff.de/wissen.html finden lassen.


        Schaut man sich dort die Verlinkungen von TAO an, so findet sich zuletzt, am 25. März 2024, ein Link auf das Deutsche Ärzteblatt unter Hinweis auf Worte
        des Herrn Supermoderators
        (Ernst-) Günther Carl. Das scheint dieser wohl nicht zu beanstanden.

        Um auf auch nur eine der behaupteten und beanstandeten "mehrfachen" Verlinkungen auf die eigene Webseite von TAO zu stoßen, musste ich weit zurückgehen.

        Einzig am 5. Februar 2024 erfolgte im Nachsatz an mich der kurze, mit einem Link unterlegte Hinweis von Rudi

        „ … PS. Verwarnung für "das Bekanntmachen und Verbreiten neuer Informationen zu Diagnose und Behandlung des Prostata*krebses und zu einschlägigen Forschungs*ergebnissen."
        zu erhalten, damit muss ich leider leben.


        Aber aus diesen Grund mach mit meiner Prostatakrebs Website nun doch weiter. Der Zugriff über aktuelles Prostatakrebs "Wissen" wurde neu aufgebaut und die "NEWS" werden nun
        (nach einer längeren Pause) wieder aktuell gehalten …“.




        Dazwischen lagen viele Seiten mit regen Diskussionen, die von TAO ganz im Sinne des Forums angestoßen und lebendig gehalten wurden.

        Weiter in der Vergangenheit fand ich nichts, was auf die eigene Webseite von TAO hindeutet, wohl aber einen der weiteren Versuche des Herrn Supermoderators,
        TAO in Misskredit zu bringen, mit der damals ebenfalls nicht nachvollziehbaren Behauptung:

        „ … Sie haben im Forum Prostatakrebs-Diskussionsforum eine Verwarnung erhalten

        Grund:
        --------------
        Beleidigung anderer Benutzer




        Nicht davor gefeit bin ich, etwas Wesentliches übersehen zu haben. Da mag sich der Herr Supermoderator erklären, statt nun auch diesen Thread wieder kurzerhand zu schließen.

        Liebe Grüße
        Silvia
        https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, dass dieser ganze Ärger durch Beschwerden von Foristen, die TAO nicht leiden können, ausgelöst wird.
          Ein Thread von mir wurde auch schon mal wegen eines solchen Mobbers einfach geschlossen. Mobbing gibt es leider überall.
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #6
            Michael, einmal tief einatmen und entspannen.

            Bitte bleib dem Forum erhalten und konzentriere Dich weiterhin darauf andere zu unterstützen, vor allem die "Neuankömmlinge". Diese wären die Benachteiligten, wenn
            sich hier nach und nach versierte Mitglieder verabschieden.

            Ich denke mir meinen Teil zu diesen Nickeligkeiten, spare mir weitere Kommentare und werde im Rahmen meiner Möglichkeiten weiterhin versuchen dem ein oder
            anderen Unterstützung und Informationen zu geben. Letztlich ist das Thema hier viel zu Ernst, als sich in solchen kleingeistigen Kleinkriegen zu verstricken. Das sollte
            eine souveräne Forumsleitung nicht nötig haben....

            Mit anderen Worten: Ich konzentriere mich auf das Wesentliche und hoffe, dass die Forumsleitung ihre Haltung nochmal überdenkt.

            LG
            Wolfgang

            Kommentar


              #7
              Liebe Silvia, danke für deine Recherche der Fakten. Daran ist der Super-Admin aber nicht interessiert. Es geht offenbar - wie ich schon vermutete - um die ollen Kamellen. Und darum, dass der Super-Admin alleine entscheiden will, ob Beiträge so gestaltet sind "...dass viel Verlinkung wenig Inhalt auf immer eine Seite nicht dem Stil und dem Forum entsprechen" und wann es zutrifft "dass wir ein lebendiges Kommunikationssystem- und Informationsforum mit entsprechenden Diskussionen anstreben." Dass ein Großteil der seit Längerem aktiven Mitglieder das anders sieht (und insgesamt noch kein einziger Anderer sich beschwert hat) gilt garnichts. Das extra zu betonen "nur der Ordnung halber wir haben das zur Kenntnis genommen," (die Beiträge im geschlossenen Thread) ist eine ziemliche Herabsetzung auch meiner Person, verstößt gegen die Forumsregeln und verdient meiner Ansicht nach eine Abmahnung und die Herabsetzung von "silver dollar" auf "bronze dollar".

              Kommentar


                #8
                Lieber Günther, "take it easy". Das Forum "gehört" nicht dir oder dem BPS, sondern allen, die es lebendig halten.

                Kommentar


                  #9
                  Lieber Michael, bitte bleibe! Du bist ein unermüdlicher Warner vor Übertherapie und damit aus meiner Sicht unverzichtbar. Irgendwann bleiben hier sonst nur noch die Nachbeter der Leitlinie (für die mit Erstdiagnose oder davor) und die Schwerstbetroffenen übrig (letztere bekommen bekanntermaßen auch experimentelle Therapien und alternative Pfade angeboten).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MartinWK Beitrag anzeigen
                    ...
                    ... und die Herabsetzung von "silver dollar" auf "bronze dollar".
                    Martin, Du hast glatt einen Lachanfall bei mir ausgelöst. Köstlich
                    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                    Kommentar


                      #11
                      nochmals zur Klarstellung, es gibt einen längeren dokumentierten Fall DAO / Dark TAO und sowohl mein Vorgänger als auch ich haben jede Menge Geduld investiert und mehrmals deutlich darauf hingewiesen was der BPS mit diesem Forum für Betroffene bezweckt und was er nicht haben will. Das permanente Hinwegsetzen des DARK TAO hinlänglich im BPS aus der region München bekannt lässt keine andere Möglichkeit zu als das zu beenden. Da sind wir heute und da wird auch die Einrede selbst ein Schwerstbetroffener zu sein nichts ändern. Der Rest des Forums läuft wie gewohnt weiter, alles eingegangenen eMails dazu sind abschließend beantwortet.
                      Zuletzt geändert von silver dollar; 28.03.2024, 09:44.
                      Gruss aus Tornesch
                      Guenther
                      SHG Prostatakrebs Pinneberg
                      Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
                      Serve To Lead

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X