Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Docetaxel-Therapie als Kastrationsresistenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, lieber Hulle! Ich wünsche Dir Selbiges
    Genieße Dein niedriges PSA. Wenig Testo ist nicht schön, muss aber leider sein. Es geht manchmal halt nicht anders.
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      Zitat von Advo024 Beitrag anzeigen
      Lieber Lutz,

      wir freuen uns mit dir über deinen Therapieverlauf unter Docetaxel.
      Damit wirst du vermutlich nie „das gute Cabazitaxel“ kennenlernen dürfen .

      Liebe Grüße
      Victor und Silvia
      Liebe Silvia, lieber Victor,
      erst mal möchte ich das preisgünstige Docetaxel auskosten. Und später dann mal, möglichst viel später, möchte ich dann auch mal das teure Cabazitaxel genießen (wenn meine etwas geizige Krankenkasse mir das dann erlauben wird)
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        Lieber Lutz,

        für dich unterbreche ich mal meine Forumsabstinenz, hatte noch im Kopf, dass du die nächsten Ergebnisse im Dezember kriegst. Gut zu lesen, dass endlich mal eine Therapie den Krebs zurückdrängt. Schöne Feiertage und komm gut ins nächste Jahr.

        Liebe Grüße, Karl

        Kommentar


          Lieber Lutz, mit Freude habe ich die guten Neuigkeiten gelesen. Hab ein schönes Weihnachtsfest. Viele Grüße Sonja

          Kommentar


            Lieber Karl, liebe Sonja,
            Danke! Ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              Moin Lutz,

              habe jetzt erst gesehen, dass dein PSA-Wert auf 34 zurückgegangen ist. Dazu meinen Glückwunsch. Da ist aber immer noch Luft nach oben. Alles Gute zu Weihnachten und Sylvester. Und vor allem danach.

              Gruß WernerE

              Kommentar


                Lieber Werner, Danke!
                Bin gespannt, ob und wie tief PSA noch weiter sinken möchte. Mal sehen, wie lange ich die Chemo machen muss, bis ich auf 0 komme
                Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch!
                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                Kommentar


                  Hallo,

                  ein kleines Update meiner Chemotherapie (+ Prednisolut 100mg mit der Infusion + Abirateron 500mg alle 2 Tage zum Essen! + Dexamethason 0,5mg täglich + Denosumab 120mg monatlich) :

                  13. Infusion: Heute wieder reguläre Infusion, wie beim letzten Mal mit 50% der Startdosis.
                  Blutwerte gut; alle Nebenwirkungen sehr schwach. Ich bin zufrieden.

                  Nächstes Arztgespräch mit PSA-Bekanntgabe und weiteren Untersuchungen erst im März. Bis dahin alle 2 Wochen Chemoinfusion. Zur Zeit empfinde ich diese Therapie sogar etwas weniger schlimm als meine viermonatige Therapie davor mit Abirateron+Dexamethason+Olaparib+Denosumab.
                  Die Chemotherapie läuft jetzt schon knapp 7 Monate.
                  Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                  Kommentar


                    Hallo Lutz, super!!! Du bist noch lange nicht am Therapieende.Du angelst ja - in England gibt es eine Redensart : "Old fishermen never die, they only start smelling"

                    Wolfgang
                    https://myprostate.eu/?req=user&id=977

                    Kommentar


                      Lieber Lutz,

                      halt die Ohren steif.

                      Und Danke für Deine Unterstützung,
                      hab ich gut gebrauchen können.

                      Liebe Grüße
                      Dark TAO

                      Kommentar


                        Zitat von amadeus Beitrag anzeigen
                        Hallo Lutz, super!!! Du bist noch lange nicht am Therapieende.Du angelst ja - in England gibt es eine Redensart : "Old fishermen never die, they only start smelling"
                        Wolfgang
                        Lieber Wolfgang, Du hast es mal wieder geschafft, bei mir den gesundheitsfördernden Lacheffekt auszulösen, danke

                        Lieber Rudi,
                        Meinen lieben Dank und es freut mich sehr, wenn ich Dir mit meinem Zuspruch ein klein wenig habe helfe können. Wir wissen ja: Wenn man sich schlechter fühlt, tut Alles noch stärker weh als es eh schon weh tut.
                        Zuletzt geändert von lutzi007; 05.01.2024, 18:15. Grund: Ausbesserung fehlerhafter Formulierungskunst
                        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                        Kommentar


                          Hallo Lutz, habe gerade deinen Thread gelesen. Es freut mich, das es unter der 13. Sitzung gute Erfolge zu geben scheint. 7 Monate Chemo sind ja auch nicht ohne. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es weiter bergauf geht und Du die Zuversicht behältst, das es noch viele gute Jahre geben wird. Liebe Grüße hulle 1960

                          Kommentar


                            Hallo Hulle, Danke! Und bei Dir soll die ADT lange, lange wirken. PSA unter Nachweisgrenze hast Du ja schon. Das sieht ja schon mal sehr gut aus
                            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                            Kommentar


                              Hallo Lutz,
                              für Freitag alles Gute und wir hoffen, dass Diu die Chemo weiter gut verträgst und und der sch….. Krebs weiter zurückgedrängt wird.
                              Deine Worte haben Andreas sehr gut getan, herzlichen Dank dafür.
                              Liebe Grüße
                              Andreas und Elke
                              myprostate.eu/?req=user&id=1136&page=data

                              Kommentar


                                Andreas und Elke, Danke ihr Lieben
                                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X