Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statt Biopsie MRT ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Betroffene und Ratgeber ! Nun ist es 2 Monate und 3 Tage NACH der LDR- Brachytherapie.Die Halbwertzeit ist also erreicht.Gravierende Probleme hatte ich nicht.Das Tamsulosin nehme ich weiterhin,es wirkt aber nun wohl etwas zu intensiv ! Nach dem Genuß von Getränken, oder beim Betrachten von fließendem Wasser habe ich kurzfristig Harndrang.Es fließt allerdings hervorragend und mit relativ starkem Strahl.Nykturie habe ich allerdings keine.
    Viele Grüße
    vom Dieter

    Kommentar


      #62
      Zitat von D-F-J.Su Beitrag anzeigen
      Hallo Betroffene und Ratgeber ! Nun ist es 2 Monate und 3 Tage NACH der LDR- Brachytherapie.Die Halbwertzeit ist also erreicht.Gravierende Probleme hatte ich nicht.Das Tamsulosin nehme ich weiterhin,es wirkt aber nun wohl etwas zu intensiv ! Nach dem Genuß von Getränken, oder beim Betrachten von fließendem Wasser habe ich kurzfristig Harndrang.Es fließt allerdings hervorragend und mit relativ starkem Strahl.Nykturie habe ich allerdings keine.
      Viele Grüße
      vom Dieter
      Habe nach dreimonatiger Einnahme, das Präparat "Tamsolusin" absetzen müssen, nachdem ich jetzt unter ständigem Harndrang mit starkem Ziehen ,dass sich bis in die Penisspitze fortsetzte,litt.Auch der Darm war tangiert. Ist das eine "normale" Reaktion ? Gibt es eine geringere Dosierung (die 0,4 mg Retard -Kapseln sind ja nicht teilbar !) Nehme jetzt das pflanzliche Präparat "Talso uno ". Mal sehen wie das wirkt!
      Beste Grüße
      vom Dieter

      Kommentar

      Lädt...
      X