Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin hilflos und verwirrt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
    Wenn es deine Wunschklinik ist solltest du doch froh sein überhaupt einen Termin zu bekommen. Kliniken, wenn sie gut sind, sind übervoll.
    Eine AHB, das sagt der Name schon aus, sollte
    aus meiner Sicht zeitnah erfolgen.
    Nein, ich bin nicht froh, überhaupt eine AHB in meiner Wunschklinik zu bekommen.

    Ja, hast du Recht, es gibt früher keine Termine.
    Auch nicht in anderen entsprechenden Einrichtungen.
    Das ergab ein Anruf bei der ARGEKREBSNW.

    Ich habe die AHB abgesagt und werde jetzt schon Anfang Oktober nach Laos fliegen.
    Ich glaube die AHB dort ist anders, aber auch erfolgreich.

    Kommentar


      Hoffentlich bereust du das nicht, später mal. Da ich schon oft Erfahrung mit AHB`s gemacht habe, würde ich keine ablehnen.
      Meine Meinung dazu war immer; so billigen Urlaub bekommt man nirgends.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
        Hoffentlich bereust du das nicht, später mal. Da ich schon oft Erfahrung mit AHB`s gemacht habe, würde ich keine ablehnen.
        Meine Meinung dazu war immer; so billigen Urlaub bekommt man nirgends.

        ​​​​Ich will ja keinen "billigen" Urlaub.
        Ich wollte eine Möglichkeit nutzen nach der langen Zeit der Diagnostik und Therapie zu entspannen, mich zu erholen und Kraft zu tanken.
        Es ist nicht möglich, ok, das akzeptiere ich und
        entscheide, was jetzt, ohne diese AHB für meinen Körper und mein seelisches Gleichgewicht nötig ist.

        LG und alles Gute für dich
        Tom

        Kommentar


          Erholst du dich im Urlaub nicht. Und wenn dazu noch kommt, dass für die Krankheit noch etwas gemacht wird, was gibt es Besseres?
          Immer positiv denken!!!

          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

          Kommentar


            Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
            Erholst du dich im Urlaub nicht. Und wenn dazu noch kommt, dass für die Krankheit noch etwas gemacht wird, was gibt es Besseres?
            Ich bin da zu 100% bei dir.

            Meine Therapie läuft diese Woche aus.
            Ich brauche jetzt eine AHB oder eben Urlaub.
            Nicht erst im November.

            Kommentar


              Dann mach doch zuvor selber Urlaub und anschließend die AHB. Was spricht dagegen? Ich hatte auch gedacht, OP, dann ist alles erledigt. Meine OP war vor 9 Jahren und ich war zwischenzeitlich 5x entweder zur AHB oder zur Reha, wobei der Unterschied nur ist, wer die Kosten übernimmt, entweder Krankenkasse oder Rentenversicherung. Die Krankheit hast du durch OP nicht besiegt. Bei mir geht es immer auf und ab. Zurzeit geht es mir wieder gut, nur das PSA ist schon wieder am Steigen. Jetzt werde ich 2x selber Kurzurlaub machen und dann lasse ich wieder alles auf mich zukommen.
              Immer positiv denken!!!

              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

              Kommentar

              Lädt...
              X