Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbehandlungsparadoxie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es heißt ja nicht, dass man sich unbedingt Zeit nehmen soll, um die Gymnastik zu machen. Man kann sie immer wieder während des Tages machen, wenn man Zeit hat. Zum Beispiel, bei Zähneputzen oder wenn man sitzt, einfach den Muskel ein paar mal anspanne, das würde auch schon was bringen.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #47
      Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
      Es heißt ja nicht, dass man sich unbedingt Zeit nehmen soll, um die Gymnastik zu machen. Man kann sie immer wieder während des Tages machen, wenn man Zeit hat. Zum Beispiel, bei Zähneputzen oder wenn man sitzt, einfach den Muskel ein paar mal anspanne, das würde auch schon was bringen.
      So lange ich mir nicht die Hose verpinkele, bin ich für so eine Gymnastik zu bequem. Einzig das Unterdrücken von mehrfach auftretendem Harndrang ist mein Beitrag zur diesbezüglichen Gymnastik.
      Gruß von Henry

      Kommentar


        #48
        Henry, ich lag mit 60 in der Röhre für das OP-CT

        @Michi, das Trainieren wenn man Zähne putzt oder wenn man mal im Wartezimmer sitzt, so habe ich das auch gemacht, jetzt noch in die Morgengymnastik integriert.

        Interessant auch wie unterschiedlich das oft gelehrt wir, in AHB Trissl ging es um den gesamten Bekenboden, vorne, mitte, hinten in Bad Nauheim nur vorne.
        Bei der Abschlussuntersuchung meint der Arzt, meine Blase wäre sehr voll und ich antworte, ob er denn nicht weis, was seine Therapeuting sagen: "Harnverhaltzeit ist Trainingszeit!" er darauf, "Aber übertreiben sie es nicht!"

        Karl

        Kommentar


          #49
          Ich trainiere den Beckenboden regelmäßig in Kombination mit meinen Schwellkörpern (mit dem Vakuum-Erektionsgerät). Das macht sogar Spass und fühlt sich gut an
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #50
            Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
            Ich trainiere den Beckenboden regelmäßig in Kombination mit meinen Schwellkörpern (mit dem Vakuum-Erektionsgerät). Das macht sogar Spass und fühlt sich gut an
            was bedeutet für dich regelmäßig? Ehrlich gesagt bin ich etwas davon abgekommen.
            VG
            Jens
            https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

            Kommentar


              #51
              Zitat von obelix Beitrag anzeigen

              was bedeutet für dich regelmäßig? Ehrlich gesagt bin ich etwas davon abgekommen.
              Lieber Jens,
              so ca. alle 2 Tage.
              Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

              Kommentar


                #52
                Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
                Lieber Jens,
                so ca. alle 2 Tage.
                Echt? Alle Achtung. Da bin ich viel zu faul zu

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von HaBe63 Beitrag anzeigen

                  Echt? Alle Achtung. Da bin ich viel zu faul zu
                  Ich mache das auch nur, weil es sich für mich sehr gut anfühlt. Sonst hätte ich auch keine Lust dazu
                  Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                  Kommentar


                    #54
                    Fleißig der Lutz! Danke für deine Antwort!

                    Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen bzw. regelmäßiger damit üben. Im Gegensatz zu dir, Lutz, ist mir allerdings die Lust stark abhanden gekommen. Glücklich bin ich darüber nicht.
                    VG
                    Jens
                    https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo Martin,

                      die Histologie müsste ja inzwischen vorliegen. Ich hoffe mal, dass sie ohne unangenehme Überraschungen ist...

                      LG
                      Wolfgang

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Wolfgang, habe leider noch keine Ergebnisse.
                        LG Martin

                        Kommentar


                          #57
                          Uii, 3 Wochen nach OP? Die machen es aber spannend:-)

                          ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung!!!

                          LG
                          Wolfgang

                          Kommentar


                            #58
                            Wird noch spannender, habe jetzt am 03. Mai das Gespräch zur Histologie… Ich erspare mir diesbezüglich einfach mal einen Kommentar.
                            LG Martin

                            Kommentar


                              #59
                              Und dann zu wissen, dass das Ergebnis mittlerweile vorliegt macht das Ganze noch unbefriedigender…
                              Danke für die Wünsche
                              Martin

                              Kommentar


                                #60
                                Hmmm, das sollte so nicht laufen, dass Du das Ergebnis erst 1,5 Monate nach der OP erfährst bzw, dass das Gespräch dazu erst dann stattfindet.

                                Normalerweise liegt die Histologie 1 Woche nach der OP vor und wird dann auch flott mit dem Patienten besprochen.

                                Also entweder die schicken Dir das vorab per Mail oder
                                das Gespräch wird vorgezogen. Ist ja Psychoterror so lange warten zu müssen….

                                LG
                                Wolfgang

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X