Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhaltsames außerhalb der persönlichen Threads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Lutz,
    die app kannst du bei www.wetteramt.rueckenwind.com herunterladen nicht umsonst heist es bei Radfahrern ja: "..und immer ein Beaufort im Rücken". Vielleicht kaufe ich mir noch ein gravel bike, sollte etwas leichter laufen als mein MTB und etwas bequemer als mein Rennrad - am Material soll das Unternehmen nicht scheitern.
    Grüße, Karl

    Kommentar


      #32
      Zitat von urosport Beitrag anzeigen
      Hi Lutz,
      die app kannst du bei www.wetteramt.rueckenwind.com herunterladen nicht umsonst heist es bei Radfahrern ja: "..und immer ein Beaufort im Rücken". Vielleicht kaufe ich mir noch ein gravel bike, sollte etwas leichter laufen als mein MTB und etwas bequemer als mein Rennrad - am Material soll das Unternehmen nicht scheitern.
      Grüße, Karl
      hey,
      super!
      Danke Karl!
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        #33
        Zitat von Advo024 Beitrag anzeigen
        Eine etwaige Entwarnung über die Ergebnisse der PSMA/PET/CT von gestern erhalten wir
        -wohl mit Blick auf die Abwesenheit der dazu kompetenten Ärzte wegen der Pfingstfeiertage- erst am Dienstag nach der 3. Chemo-Gabe.
        Dafür drücke ich euch ganz fest die Daumen.

        Zitat von Advo024 Beitrag anzeigen
        Nun werden wir das schöne Wetter genießen...
        Nach den vergangenen Regentagen empfinde ich das momentane Wetter als ausgesprochen schön und hoffe es auch in der Woche nach Pfingsten genießen zu können. Dann beginnt für mich eine Woche Wanderurlaub im schönen Harzwald (südöstlichster Zipfel von Niedersachsen).
        Zitat von Advo024 Beitrag anzeigen
        und wünschen allen erholsame Feiertage.
        Vielen Dank von meiner Seite.
        Gruß von Henry

        Kommentar

        Lädt...
        X