Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Docetaxel-Therapie als Kastrationsresistenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Karl,
    meine Frau ist gerade nicht da, es regnet in Strömen und ich kann nichts im Garten machen und im Haus gibt es auch gerade nichts zu tun. Also darf ich dann doch mal aus Langeweile, aber nur ganz kurz, ins Forum gucken. Das mit dem Symplify... ist auch echt nicht einfach. Tja, äh ...
    Ich muss mich außerdem für die netten Grüße bedanken, die seit gestern aufgelaufen sind ... Danke!
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      Lieber Lutz,

      Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
      Lieber Karl,
      meine Frau ist gerade nicht da, es regnet in Strömen und ich kann nichts im Garten machen und im Haus gibt es auch gerade nichts zu tun. Also darf ich dann doch mal aus Langeweile, aber nur ganz kurz, ins Forum gucken. Das mit dem Symplify... ist auch echt nicht einfach. Tja, äh ...
      Ich muss mich außerdem für die netten Grüße bedanken, die seit gestern aufgelaufen sind ... Danke!
      Ein bisschen verschlimmert war dein Rückzug durch diese blöde Softwareumstellung. So war dein heutiger Beitrag tröstlich.

      Mein Rat:

      - Du: weiter so
      - Software: zurück auf Los


      Winfried

      Kommentar


        Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
        ...meine Frau ist gerade nicht da, es regnet in Strömen und ich kann nichts im Garten machen und im Haus gibt es auch gerade nichts zu tun. Also darf ich dann doch mal aus Langeweile, aber nur ganz kurz, ins Forum gucken. Das mit dem Symplify... ist auch echt nicht einfach. Tja, äh ...
        Ich muss mich außerdem für die netten Grüße bedanken, die seit gestern aufgelaufen sind ... Danke!
        Lieber Lutz,

        dann kann ich mich den netten Grüßen an Dich nur anschließen.
        Und um Winfried zu zitieren "Weiter so Lutz"
        (PS. wir unterhalten uns wieder per WhatsApp)

        Herzliche Grüße aus dem Chiemgau
        Rudi



        Kommentar


          Lieber Lutz, schön wieder von dir zu lesen! Du hast mir vor 4 Jahren nach meiner Diagnose mit deinen Ratschlägen sehr geholfen und bist mir seitdem mit deinen Worten immer eine grosse Hilfe! Alles Gute für dich und viele Grüße aus der Nachbarstadt Aurich!
          Jürgen

          Kommentar


            Hallo,
            ich bedanke mich für die lieben Grüße!
            Winfried, Du als Arzt hast meine besondere Hochachtung
            Rudi, was soll ich sagen, du bist einfach ein toller Kerl
            Jürgen, dass ich Dir mal helfen konnte, finde ich toll. Eigentlich hab ich gar nicht so viel Ahnung von dem komplexen Thema PCa. Aber hiermit sende ich Dir noch einen Extragruß in meine Nachbarstadt Aurich
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              Lieber Lutz,
              Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ich bedanke mich für die lieben Grüße!
              ….
              Rudi, was soll ich sagen, du bist einfach ein toller Kerl
              Jürgen, dass ich Dir mal helfen konnte, finde ich toll. Eigentlich hab ich gar nicht so viel Ahnung von dem komplexen Thema PCa. Aber hiermit sende ich Dir noch einen Extragruß in meine Nachbarstadt Aurich
              Es ist halt immer wieder gleich. Ein Streichquartett besteht aus vier Musikern. Wenn einer fehlt, können die anderen nicht brillieren. Du, lieber Lutz spielst ein tragendes Instrument. Nicht die erste Geige (das sind die mit dem Wissen aus einem unermesslichen Fundus an Daten - ihr alle wisst, welche ich meine). Aber du trägst mit deiner Melodie den Charakter des Stücks.

              Übrigens, ich wurde von unserer Geigenlehrerin damals als Violinspieler ausgemustert und mir wurde eine Viola in die Hand gedrückt. Was denkst du, wie begehrt ich damit war. In Bad Tölz, in Heidelberg, in Berlin, in München….

              Ich freue mich über deine Stimme.

              Winfried

              Kommentar


                Winfried,

                Das hast du sehr schön geschrieben, Lutz ist nicht unser Wissens- sondern unser Wesensgigant, schön dass wir eine Wegstrecke gemeinsam gehen konnten.

                Karl

                Kommentar


                  Lieber Winfried,

                  Violine und Viola, alle Achtung!
                  In meiner Kindheit erlernte ich das Blockflötenspiel und durfte auch im Blockflötenchor der Kirche mitspielen. Nach meiner Pfeife wollte aber keiner tanzen
                  Vor dem Stimmbruch konnte ich wunderschön Knabensopran singen. Mein Vater meinte da, dass ich eine wunderschöne Tenorstimme bekommen würde. Aber was war nach dem Stimmbruch? Mehr so eine kratzige Baritonstimme mit der Funktion: nicht schön aber laut
                  Aber das Gitarre spielen begleitet mich schon seit meiner Jugend, früher auch zusammen mit Freunden. Klassisch, Ragtime und Begleitung meiner kratzigen Baritonstimme ist jetzt auch noch mein Ding. Meinen Sohn durfte ich nie begleiten. Er verweigerte prinzipiell das Singen, obwohl ich der Meinung bin, dass er gut singen könnte. Aber er spielt gnadenlos gut klassische Gitarre und ist bei klassischer Gitarre jetzt für mich sogar ein motivierendes Vorbild.
                  Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                  Kommentar


                    Lieber Karl,

                    Wesensgigant, da habe ich zuerst Assoziationen zu gigantischen Monstern aus Gruselfilmen und dergleichen
                    Wenn ich noch ein paar Jahre Chemo schaffe, zwischendurch mit ein paar Bestrahlungen, könnte ich ja vielleicht noch in diese Richtung mutieren
                    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                    Kommentar


                      Lieber Lutz,
                      schön, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast. Und das mit der Chemo, naja schau Dir mein Profilbild an.
                      Alles Gute und herzliche Grüße nach Emden
                      Arnold
                      Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

                      Kommentar


                        Lieber Arnold,
                        dein Profilbild finde ich klasse!
                        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                        Kommentar


                          Lutzi, dein Profilbild ist aber auch nicht schlecht, ich denke die Haapracht ist korrekt wieder gegeben und ...... du hast abgenommen?

                          Kommentar


                            Das ist nicht Lutz, sondern sein Avatar
                            https://myprostate.eu/?req=user&id=977

                            Kommentar


                              Nein, ich nehme immer weiter zu.
                              Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                              Kommentar


                                Das ist ein Originalbild von mir im Alter von einigen Wochen. Da war ich noch jung und schön
                                Meine jetzige Haarpracht ist seit Monaten schon wieder fleissig am zunehmen, sodass ich schon überlege, nach langer Zeit mal wieder meine Friseurin aufzusuchen.
                                Ich warte wohl aber lieber noch ein bisschen. Nach der Erhöhung der Docetaxel-Dosis vor einer Woche könnte es sein, dass mir wieder alle Haare ausfallen.
                                Wäre schon schade. Zur Zeit habe ich mehr so lockige gräulich melierte Kopfhaare. Vorher hatte ich glatte dunkelblonde Haare mit etwas Grau.
                                Ich werde das weiter beobachten.
                                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X