Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mein Vater hat Prostata Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich muss gestehen, die viel zu langen Ausführungen nie komplett gelesen zu haben, weil stets nach dem ersten oder zweiten Satz klar war, was man gutwilligerweise zurückschreiben kann. Fragen, soweit thematisch relevant, kurz beantworten und das restliche krause Zeugs ignorieren.
    Nur der Wechsel ist bestaendig.

    Kommentar


      #77
      Stimmt, alles seltsam, aber ich meine:

      in dubio pro reo

      gebt ihr die Chance, einen ausführlichen Biopsie-Befund zu posten und bis dahin könnte man einfach mal nix schreiben ;-)

      Kommentar


        #78
        Tom, ich finde Deinen Vorschlag ganz gut. Sorry, dass mein "nix" jetzt ein paar Worte gekostet hat.
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #79
          Guten Morgen,

          es hört sich tatsächlich alles merkwürdig an, dennoch sehe ich keine beabsichtigte Störung.

          Es gibt zu viele verschiedene Menschen auf der Welt.
          Viele können sich nicht ausdrücken, so wie wir es vielleicht hier gewohnt sind.
          Vielleich hat Pauline ja als Callgirl gearbeitet. Das Kürzel HJ wird in dieser Branche oft verwendet.
          Das ist eine anerkannte Arbeit, und wird von mir als Seemann respektiert.

          Ich bin da etwas vorsichtiger geworden, weil ich mich damals schon einmal geirrt hatte.
          Ich würde sagen, einfach abwarten, was da noch kommt.

          Gruss
          hartmut
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

          Kommentar


            #80
            Hartmut, Deine Gedanken hatte ich auch schon gehabt. Hatte leider nicht den Mut, das hier zu schreiben. Du mit Deiner erfrischenden Art bringst es wahrscheinlich auf den Punkt.
            Pauline sollte unbeirrt einfach weiter schreiben und wir versuchen einfach, ihr hilfreiche Antworten zu geben.
            Aus ihren Beiträgen ist auch viel Verzweifelung heraus zu lesen.
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #81
              Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
              Das Kürzel HJ wird in dieser Branche oft verwendet.
              Das ist eine anerkannte Arbeit, und wird von mir als Seemann respektiert.
              Ich hatte es mit halbem Auge beim Überfliegen gesehen und assoziierte es zunächst mit AH. Nun frage ich mich allerdings, ob Du als Seemann bei HJ eine Schwellkörpermassage erwartest, denn diese scheint ja mangels Erektionsfähigkeit nicht gelungen zu sein?

              Karl
              Nur der Wechsel ist bestaendig.

              Kommentar


                #82
                Abkürzung HJ - Hand Job
                Handjob – Wikipedia



                Ärgern gilt nicht
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                Kommentar


                  #83
                  Damit sind wir wieder bei unserem Lieblingsthema: Erektion, Sex und so, die großen Aufgaben für den Schniedel eines Prostatektomierten/Bestrahlten und/oder Hormonbehandelten
                  Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                  Kommentar


                    #84
                    Mein Punkt war, dass HJs als Schwellkörpermassage nicht sehr effizient sind, insbesondere bei Erektionsstörungen und dieses Paulinas Problem zu sein schien. Meines Erachtens entstammt die Praxis, die auch bei Wikipedia abgebildet ist, mangelnder Kenntnis des männlichen Genitals. Anders herum wird uns das ja immer von den Frauen vorgeworfen.
                    Nur der Wechsel ist bestaendig.

                    Kommentar


                      #85
                      Lieber Hartmut,

                      nicht nur Seemänner respektieren die Arbeit eines Callgirls. Die Leistungen dieser Frauen werden seit jeher von Männern mit den unterschiedlichsten Berufen
                      gerne in Anspruch genommen. Dass es sich bei der freiwilligen Tätigkeit als selbstständige Prostituierte bei deren Volljährigkeit um die Ausübung eines
                      anerkannten Gewerbebetriebes handelt, ist auch staatlich nicht umstritten. Seit mehr als 20 Jahren gilt die Prostitution in Deutschland gesetzlich nicht mehr
                      als sittenwidrig. In der Konsequenz müssen allerdings auch Sexarbeiterinnen eine Steuererklärung einreichen oder werden steuerlich geschätzt und müssen
                      Gewerbesteuer zahlen. Sie verrichten damit Dienste auch zum Wohle der Allgemeinheit.

                      Das wird indessen nicht auf den/die Verfasser/in zutreffen, wird doch ausdrücklich klargestellt:

                      „… privat
                      hatte ich immer Schwierigkeiten denen ein HJ zu geben …“ (Hervorhebung durch die Unterzeichnerin)

                      Liebe Grüße
                      Silvia
                      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

                      Kommentar


                        #86
                        Liebe Silvia,

                        erst einmal vorweg, wir freuen uns, dass es Victor besser geht!

                        Zu Pauline: Danke für die Richtigstellung!
                        Ich hatte ein wenig geschmunzelt, weil es sich angehörte, als wäre da eine KI am Werk. *gg*
                        Die „Unterzeichnete“ wird somit entlastet.

                        Mir ging es zuletzt um Karl, der mein Posting auseinander gezottelt hatte.

                        Ich hatte geschrieben:
                        Vielleich hat Pauline ja als Callgirl gearbeitet.
                        Das ist eine anerkannte Arbeit, und wird von mir als Seemann respektiert.
                        Karl hatte geschrieben:
                        Das Kürzel HJ wird in dieser Branche oft verwendet.
                        Das ist eine anerkannte Arbeit, und wird von mir als Seemann respektiert.
                        Aber egal, die Pauline hat sich aus dem Forum verabschiedet.
                        Profil löschen lassen (prostatakrebs-bps.de)

                        Wie würdest du, liebe Silvia, nun schreiben?
                        Weitere Spekulationen sind auszuschließen, oder der Fall ist geschlossen.

                        „Lieber“ Karl (grrrr) ,
                        da Pauline sich verabschiedet hat, können wir diesen tread (Thread) nun für uns nutzen.

                        Gruss
                        hartmut

                        PS:
                        Ich wünsche (zuerst) mir, und dem Forum einen entspannten Sonntag!
                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                        Kommentar


                          #87
                          Lieber Hartmut,

                          also, die Klarstellung kam von mir auf Grundlage der ursprünglichen Mitteilung Paul(ina)s, die ich mit dem Fettdruck hervorgehoben habe.
                          Ist aber auch verwirrend, wer gerade Verfasser(in) beziehungsweise Unterzeichnerin ist. Paul (ina) hat sich jedenfalls ohne weitere Erklärung
                          zu diesem Thema verabschiedet.

                          Bevor es nun zu einer anderweitigen Nutzung des Threads übergeht und ich „die Akte für mich schließe“ noch zwei Spekulationen außerhalb
                          einer krankhaften Persönlichkeitsstörung.

                          Die eine weitere Vermutung für den seltsamen Inhalt des Threads zielt auf ein ehemaliges Forenmitglied, das sich auf diese Weise einen
                          für ihn unterhaltsamen Spaß erlaubt haben könnte. Entgegen den inhaltlichen Wirrheiten hatte das traurigeKIND -anders als andere Neulinge-
                          keine Schwierigkeiten, einen Anhang hochzuladen, Zitate einzufügen, Emojis hier sichtbar zu verwenden, einen Text im Nachhinein zu korrigieren
                          und kennt sich auch sonst bestens in den Strukturen und Möglichkeiten des Forums -etwa zum Schließen und Löschen eines Threads- aus.

                          Doch möchte auch ich letztlich nicht vollständig ausschließen, dass es sich um einen echten Hilferuf gehandelt haben könnte.
                          Dann aber nicht den einer vorgeblich unwissenden Tochter, sondern den eines selbst Betroffenen.

                          Es mag ein Selbstbetroffener sein, der in die fiktive Perspektive einer besorgten Tochter wechselt, um so bestehende Ängste nebst skurrilen Fragen
                          formulieren zu können, ohne einen vermeintlichen Gesichtsverlust erleben zu müssen. Das könnte die Diskrepanz zwischen dem Nichtwissen einer
                          erfundenen Tochter und den detaillierten Angaben eines Geschehensablaufes, den diese nach dem Eingangsstatement einer völlig Unwissenden
                          kaum haben kann, erklären und auch die despektierlichen Bewertungen einem erkrankten „Vater“ gegenüber in einem anderen Licht erscheinen lassen.

                          In diesem Fall sollte Paul (ina) vergegenwärtigen, dass es auch hier im Forum keine dummen Fragen gibt und diverse Ängste von nahezu allen
                          Betroffenen erlebt werden und damit gut nachempfunden werden können.
                          Mit der erforderlichen Offenheit könnte ihm dann hier gut und gerne geholfen werden.

                          So, nun wünsche auch ich zuerst dir und dann noch ganz schnell uns allen einen entspannten Sonntag

                          Liebe Grüße
                          Silvia
                          https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

                          Kommentar


                            #88
                            Hartmut, ich hatte dich doch aber aus deinem Beitrag #80 korrekt zitiert? Na, ist ja auch wurscht.

                            Ich fand's nur erheiternd, wieso Pauline mit HJs bei älteren Herren ohne Prostata Probleme haben wollte. Ob oder in wieweit diese eine Erektion bekommen, kann ihr doch egal sein. Es sei denn, sie hinge dem Irrglauben an, die luststeigernde Wirkung resultiere vorwiegend aus einer Schwellkörpermassage. Nein, tut sie nicht, jedenfalls nicht bei mir. Da sollte sie sich vielleicht einmal informieren. Obendrein gibt es bei Kunden ohne Prostata weniger Geklecker. Was will sie eigentlich mehr?

                            Andererseits spricht ihr Unwissen tatsächlich für den privaten Charakter ihrer Angebote. Ein Profi kann sie eigentlich nicht sein.

                            So, und nun können wir den Thread eigentlich in die Tonne treten
                            Nur der Wechsel ist bestaendig.

                            Kommentar


                              #89
                              Liebe Silvia,

                              daran hatte ich nun gar nicht gedacht.
                              Damit würde sich vieles erklären!

                              Korrektur:
                              ich wünsche Karl, und dem Forum, und dann mir, einen schönen Sonntag!

                              Gruss
                              hartmut
                              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                              Kommentar


                                #90
                                Einige hier haben wohl viel Zeit für Phantasien. Ihr solltet mal in ein Forum gehen, wo praktisch nur Frauen schreiben (z.B. Brustkrebs). Da wird weniger über Studien geschrieben, oder Ärzte, oder - wie ich hier schon einige Male vernehmen mußte - was für ein toller Hengst man gewesen ist und dass man daher sich austoben konnte und jetzt die Impotenz nicht schlimm ist (also das Ganze aus der Sicht der Männer, wo nicht mal mehr der HJ klappt). Beim Lesen - das gebe ich zu - brummte mir bald der Schädel, weil die Damen alles Mögliche schreiben, ganz viel über Gefühle und Lebensqualität.
                                Vielleicht hat auch der Satz von Paulina an angestaubte sexuelle Tabus gerührt? Bei der Prostata geht es nun mal um ein Sexualorgan, und eine Therapie hat häufig Einfluß auf die Sexualität.

                                Ich jedenfalls kann keine deutlichen Anzeichen für einen Troll sehen. Wenn, dann ist das jemand, der sehr viel Mühe investiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X